JoJo, ist es möglich in Minecraft ein Haus komplett aus Sand zu bauen und wenn ja, kann mir dann bitte jemand einen Link zu einem Tutorial geben? Vielen Dank?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht entweder mit Editor, falls der Sand nicht gestützt sein sollte, aber diverse Auslöser würden dazu führen, dass der Sand runter fällt, also dir die Decke auf den Kopf fällt - oder du stützt den Sand (oder nimmst halt Sandstein)

Stützen ginge z.B. indem du vier Wände baust, links und rechts die oberste Reihe von innen mit Fackeln versiehst, auf diese Fackeln Sand setzt, wieder innen an diesen Sand fackeln setzt, darauf Sand bis du dann oben nen Abschluss hast, dann noch die zwei Dreiecke ausfüllen und fertig, aber dann besteht das Haus genau genommen nicht NUR aus Sand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?