Jojo effekt?abnehmen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du solltest am Cheat- Day Trotzdem nicht übertreiben sonst lohnt sich das nicht so. Vlt solltest du eher wenn du Cheates Trotzdem viel essen aber mit ganz wenig Kohlenhydraten. 

Jojo effekt kommt fast immer vor aber wenn du bewusst ist dann kannst du das verhindert, hinter fragte dich ob du wirklich HUNGER oder nur APETITT hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100 % Jo jo

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was effektiv ist und den Stoffwechsel nicht einschlafen lässt ist die "Diät" 10in2. Diese Diät kann man auch auch Ernährungsumstellung betrachen, da dies auch viele über Jahre hinweg machen.

Es geht darum einen Tag zu essen, was man will und einen Tag zu fasten. Kannst du ja mal googlen um genauer zu sehen, wie es abläuft :)

Ich habe leichtes übergewicht, bin seit fast einem Monat dabei und habe bereits gut 3 Kilo abgenommen und habe noch 12 vor mir.

Andere haben über eine längere Zeit diese Diät gemacht und 20-30 Kilo abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsnnschmdt
23.02.2016, 17:11

Oh vielen Dank!!Werde die auf jeden Fall machen.Wollte fragen wie es dann weiter geht wenn man das Ziel erreicht?kommt da kein Jo-Jo Effekt?

1

Was möchtest Du wissen?