Jojo-Effekt wie komm ich wieder raus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz einfach: nicht weniger sondern klüger essen.

Ist doch logisch das du zunimmst.

Du musst normal essen - dauerhaft und langfristig.

Diäten sind gerade deshalb nur Mist. Die bringen gar nichts - nicht langfristig.

Du musst deine Ernährung langfristig umstellen.

Und: beweg dich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LionKing123987
09.02.2016, 11:12

Bewegen tu ich mich, ich fahre jeden Tag ca 2Stunden Fahrrad, und wenn das mal nicht geht gehe ich spazieren oder sonstiges.

0

Du hast nur einen Kilo zugenommen, dass heißt nicht gleich das es der Jojo Effekt ist. Außerdem bist du in der Pupertät da nimmt man zu ( ich bin auch in der Pupertät ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pubertät, das ist normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss einfach weiter gesund und nasch nicht jeden tag dann wird es klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßiges Essen, Bewegung. Und vor allem gleichmäßiges Essen! Lieber eine Runde joggen gehen, wenn du abnehmen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?