Jojo Effekt wenn man Abends nichts isst?

6 Antworten

Such mal nach Low Fat 30, das hat mir sehr geholfen. ^^ Wenn du das Konsequent durchhällst verliert man bis zu 2 Kilo die Woche, ohne wirklich zu Hungern. Da rechnen die dir deinen täglichen kalorien bedarf in Punkten aus. Dabei sind 50 kcal 1 Punkt, und eine Scheibe Brot hat so 2 Punkte, einmal Margerine sind so 1 punkt, und noch ne scheibe Schinken ein halber. So machst du das den ganzen Tag, und die sagen dir auch was Low Fett ist, Gummibärchen sind das zum Beispiel, oder Braten. Eben keine Wurst oder Salami oder Käse, und die zeigen dir auch wie man erkennt ob es Lowfett ist. Kcal pro 100g durch den Fettgehalt pro 100g teilen und wenn das Ergebniss unter 30% ist heist das das es Low fett ist. :) Das klappt echt gut.

Wenn du so ziemlich täglich deutlich unter deinem Gesamtbedarf isst, also deutlich unter ca. 1800 bis 2000 kcal, dann wird der Jojoeffekt eintreten.

Wenn du abends nichts isst ist das in ordnung. Ein jojo-effekt entsteht nur wenn man eine radikal diät macht und auf alle süßigkeiten verzichtet, denn irgendwann hat man so einen heißhunger, dass man alles in sich hineinstopft. Solange du ab und zu auch was süßes isst, sollte nichts paasiern. Es ist sogar gut, wenn man abends nichts isst,dann nimmt man ab ;) Viel Glück noch bei deiner Diät :) (und Gedanken brauchst du dir keine machen)

Frage zuu Jojo-Effekt?

Hallo zusammen

Ich wollte fragen, ob man den Jojo Effekt bekommt, wenn man sich immer satt gegessen hat, aber immer etwas unter dem Grundumsatz war? Ich habe immer sehr viel Gemüse gegessen und war eigentlich nie hungrig am Ende des Tages, aber war doch ca. 150 Kalorien unter dem Grundumsatz. Gibt das den Jojo-Effekt. Also ich habe nicht vor mich mit Fast Food oder so vollzustopfen oder zu viele Kalorien zu mir zu nehmen ^^

...zur Frage

Erfahrung mit diese Diät Riegel (dm)?

Dieser Riegel hat 206 Kalorien und wenn ich den 7 Tage lang morgens und mittags esse und sonst nix anderes außer Obst und Gemüse was schätzt ihr nimm ich ab?
Jojo Effekt ist mir egal !!!!

...zur Frage

Jojo Effekt obwohl man nicht gehungert hat?

Hallo zusammen

Ich wollte fragen, ob man einen Jojo-Effekt bekommen kann, wenn man wenig Kalorien zu sich genommen hat (unter dem Grundumsatz), aber nicht gehungert hat. Ich habe in letzter Zeit vieeel Gemüse gegessen und war immer satt, aber ich habe glaube ich zu wenig Kalorien gegessen, weshalb ich Angst habe, dass ich einen Jojo-Effekt habe.

Danke schon im Voraus für Antworten.

...zur Frage

bekomme ich jojo effekt?

hallo, ich bin 15 und habe insgesamt 4 1/2 kilo in 3 monaten verloren. ich habe einfach weniger süßes gegessen aber keine kalorien gezählt. Mein hungergefühl ist leider auch weg :)

Jetzt würde ich gerne mein gewicht halten.

...zur Frage

Warum ist bei mir kein JoJo Effekt vorhanden?

Hey,

ich wollte mal eine kleine wenn auch ungesunde Methode ausprobieren bzw habe ausprobiert um zu zunehmen.

Es wird ja immer ganz oft von dem JoJo Effekt gepredigt. Hört sich so eigentlich ziemlich cool an. Ich habe, nachdem der Arzt ganz subtil gefragt hat ob ich den magersüchtig sei, mal angefangen Kalorien zu zählen und festgestellt das ich durchschnittlich um die 800kcal zu mir nehme . Ich bin dann halt auch immer Pappsatt. Also wollte ich mir den JoJo Effekt zu nutze machen und habe meine Kalorien auf 500 runtergeschraubt, um dann wieder noch mehr zu essen (um die 1000, okay, wenn ich ehrlich bin waren es meistens 900) das ganze auf ca 2 Monate verteilt.

Der JoJo Effekt von den alle sprechen beläuft sich bei mir auf klägliche 400g

Bin ich zu ungeduldig oder woran liegt das?

P.S. Ich weiß es ist überhaupt nicht gesund usw

...zur Frage

Frage(n) zum Jojo-Effelkt?

Hallo erstmal. Ich hätte da zwei Fragen zum Jojo Effekt.

1) Tritt der Jojo Effekt auch auf, wenn man z.b ab und zu das Frühstück/Mittagessen ausfallen lässt, aber Abends z.b etwas mehr ist oder zwischendurch einen kleinen Snack zu sich nimmt?

2) Tritt der Jojo Effekt auch auf wenn man eine Zeit wirklich keinen Apetit hat und deswegen weniger ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?