Jojo Effekt vermeiden nach crash diät?

3 Antworten

Du solltest langsam deine Kalorien vermehren. Fang zuerst an viel obst und gemüse zu essen und nach und nach die anderen sachen hinzufügen. So dass sich der körper wieder daran gewöhnt

Dies zu vermeiden weiss ich leider nicht aber wie viel hast du damit abgenommen?

3-4 Kilo, ist nicht besonders viel, wäre aber froh wenn ich es nicht zunehmen würde

Hey. Also ganz vermeiden können wirst du ihn nicht. Evtl kommen paar kilo drauf so 1-4 kg ca. Aber was du machen kannst:
Nach Hunger essen, nicht nach appetit. Gut frühstücken, keine Mahlzeiten auslassen und sport machen. Dann kalorien langsam erhöhen (pro tag 50) und dann hochschrauben.

Also ich habe in der Zeit auch aufgepasst dass ich esse.Morgens Joghurt,banane,leinsamen und haferflocken ; mittags tofu und gemüse und abens eben auch wieder tofu mit Gemüse (und waren immer gute portionen mit 150 g tofu und +- 200 gramm gemüse) Und muss ehrlich gesagt sagen das es mich echt gesätigt hat, aber mir ist klar das diese Lebensweise von 800 kalorien nicht ausreicht

Probiere die Kalorien wieder hoch zu kriegen, danke