Jojo effekt vermeiden mit Rührei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du langfristig was an deiner Ernährung ändern willst,würde ich an deiner Stelle sofort damit aufhören und normal (und gesund) essen. Die paar Gramm,die du bist Montag verlierst sind sowieso nur Wasser und man sieht sie nicht.Und wenn du dann wieder normal isst,nimmst du schlagartig wieder zu. Tu dir das nicht an.

sobald du auf normale ernährung umsteigst wirst du mindestens das was du abgenommen hast wieder zunehmen. so wie du es machst bringt dir das garnichts. dein körper geht in den ruhemodus, du wirst müde und nimmst eventuell etwas ab aber sobald du normal isst holt dein körper aus dem essen alles raus was es gibt und du wirst zunehmen.

Mach nicht weiter, der Schein trügt, du kommst unweigerlich in den JoJo Effekt.

Kann es sein dass du nur diese Woche schnell noch abnehmen willst weil für dich am Montag die Schule wieder beginnt? :)

nadiaazimi 01.09.2014, 15:26

ja haha ._.

0
Eisvogelx 01.09.2014, 15:33

haha mir gehts genauso! ich wollte eigentlich von Ferienbeginn an abnehmen, aber irgendwie ist nichts daraus geworden ..

0

alles, was du abnimmst, durch nicht essen kommt schneller wieder, als du es abnimmst.

Was möchtest Du wissen?