Jojo effekt nicht bekommen nach nichts mehr essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fast nichts essen ist nicht gesund. Du glaubst doch nicht etwa, dass es normal ist, 4 Kilo in einer Woche abzunehmen?

Dein Vater hat Angst um Dich. Ich verstehe ihn.

Bleib beim Sport! Iss moderat nicht so viel. Überleg Dir, was Du auch auf Dauer essen kannst, ohne zu hungern, was auch gesund ist (viel Gemüse, ab und zu mageres Fleisch)!

Nicht hungern - auf gar keinen Fall!

Übrigens: Dein Problem ist nicht Dein Vater, sondern die Hungerei vorher. Vermeid einfach solche Situationen!

Wie hattest Du Dir das weiterhin vorgestellt? Wann wolltest Du keinen Jojo-Effekt erleben? Denk doch mal nach! Du hattest genau das gemacht, was einen Jojo-Effekt oder eine Magersucht geradezu provoziert.

Du wirst mut jedem Essen den Jojo Effekt bekommen.

Deswegen raten alle Experten von diesen "tollen" Diäten ab. Dein Körper ist derzeit auf Notmodus. Er wird jede Nahrung sofort abspeichern.

Hast du wirklich gar nichts gegessen oder wenig? Wenn du gegessen hast, wieviele Kalorien hast du denn zu dir genommen? Du müsstest dann nämlich jede Woche deine Kalorien um 50-100 Kalorien steigern, so vermeidest du meistens den Jo-Jo Effekt aber ich kann dir Leider nichts versprechen Versuch es einfach lieber selber aus!:) viel Glück.

Faniennebdbmd 02.07.2017, 13:39

Ich habe meistens nur 50- 100 Kalorien zu mir genommen und sehr viel durch Sport verbraucht. Mein Problem ist mein Vater er meint ich hätte zu viel abgenommen und zwingt mich jetzt zum Nudeln essen oder sowas, doch ich will das nicht :(

0
Medina8 02.07.2017, 14:00

Hmm.. du musst versuchen nicht mehr als 150 Kalorien diese Woche zu essen höchstens 200 denn sonst kommt der Jo-Jo Effekt.. wenn du die Nudeln isst wirst du höchstwarscheinlich nur ein paar Gramm bis hin zu einem
Kg je nachdem du isst zunehmen.

0

wie alt bist du, naja, essen musst du schon, um gesund zu bleiben. 

Was möchtest Du wissen?