Joints und grass rauchen als 16 jähriger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine beachtliche Zahl von Beweisen lässt darauf schließen, dass Cannabis die Krankheit verhindern und behandeln kann ( Studien beweisen das ) ... dann sollte er aber lieber medizinisches Cannabis konsumieren und das beantragen , ich weiß aber gerade leider  nicht ob das schon mit 16 Jahren möglich ist..  

http://1000seeds.info/wordpress/diabetes-und-cannabis/   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Diabetes wird dadurch nicht beeinflusst. Ansonsten wird er chillig rüberkommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euer Leben ruinieren wollt, macht weiter, aber wenn ihr einen Führerschein machen wollt gebt das auf.
Vie Drogen sind Todbringer,

Selbstverständlich verschriebene dürft ihr nehmen.

Bley 1914 aus dem Oldenburger Münsterland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er ein kürzeres, aber spaßigeres Leben hat?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, dass er unglaublich entspannt wird und ihn Moralapostel wie du überhaupt nicht mehr interessieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?