Jointfilter in Mülleimer lagern?

4 Antworten

Wäre mal interessant zu wissen, vor wem du solche Angst hast. Wer bitte schnüffelt ständig am Mülleimer rum? Und wenn überhaupt jemandem etwas verdächtig vorkommt, dann wahrscheinlich das der Eimer auf einmal nach Deospray stinkt das einem der Atem stockt. Pack den Mist einfach in ein Stück Alufolie o.ä., steck es in die Tasche wenn du raus gehst und schmeiß es ganz beiläufig, wie stinknormalen anderen Kleinmüll, in irgendeinen Mülleimer an einer Bushaltestelle, im Park, vor dem Supermarkt etc,etc.

Falls Du den Jointfilter nicht erneut benutzen willst: Klospülung

Falls noch ein kleiner Zug dran ist, den Du später genießen willst: Tupperdose oder Plastik-Verpackungsrolle von Nahrungsergänzugsmitteln wie Kalzium- oder Magnesium- oder Vitamin-C-Tabletten.

Was ist das denn für ein Aufwand ?

Benutz einfach normale Tips

Bzw man nutzt Joint Filter max 2-3 Mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro? Roll den doch einfach auseinander und lass das kleine Papier verschwinden mach doch keinen film draus

Was möchtest Du wissen?