Joint wurde hinten am Filter braun und Öllig gestreckt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, daraus kann man nicht schließen ob Gras gestreckt ist oder nicht.

Beim Verbrennen entsteht Kondensat, was sich auch mal unten am Filter sammelt. Dagegen helfen Aktivkohlefilter. Die filtern jede Menge Schadstoffe raus, man bekommt keinen Schmand mehr in den Mund und es ist weniger schädlich als mit normalen Papierfiltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal wie lange kiffst du schon? Das ist ganz normal mit dem braunen Öl, das nennt sich auch haschöl, dass sich manchmal im Filter absetzt. Das Öl ist im Rauch drin und wenn der Rauch zu schnell abkühlt setzt sich das eben ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Joint pur war oder wenn zumindest viel Gras in Joint war, ist das normal.

Aber ob dein Gras gestreckt ist, können wir daraus nicht schließen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?