Joint rauchen aber davor noch nie Zigaretten geraucht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tahirepic0,

mit 14 hatte ich damals auch ersten Kontakt mit e-shishas und das ist was ganz anderes als eine zigarette. rauchen wird die ersten male richtig ekelhaft sein, und ich empfehle es sowieso nicht. Frag dich mal warum Cannabis illegal ist.. natürlich weil es schwer abhängig machen kann und Einstiegsdroge ist.. kennst du diese meth Junkies aus Breaking bad.. so willst du sicher nicht enden Alkohol ist mit 16 schon legal aber man kann sich auch mit wein oder Bier ins koma saufen einfach verantwortungsvoll damit umgehen! und ja vielleicht ist einmaliger Konsum von Cannabis für manche nicht schädlich.. das Problem ist folgendes.. du kannst vom einmaligen Konsum von Cannabis lebenslange psychsiche Erkrankungen davon tragen genannt psychose zB Verfolgungsängste das ist das was ein zB ein Soldat kreigt wenn er sieht wie Kinder abgeschlachtet werden und deswegen sich das Leben nimmt. Um diese Symptome zu verringern musst du dann dein Leben lang Tabletten nehmen ich selber würde gerne wissen wie es ist high zu sein aber auf sowas habe ich auch keinen bock (kann auch von allen anderen Rauschmitteln ausgelöst werden)

Gruß Sebastian

2

Hab drüber nachgedacht ich lass die Finger weg davon aber Shisha will ich trotzdem mit 18 rauchen aber Zigaretten sind Geldverschwendung und es bringt dir nichts im Leben außerdem schmecken die wahrscheinlich blöd also Nein

Danke für deine Antwort hat mir sehr geholfen

1

Ja, Nikotin macht stark abhängig. Cannabis kann man auch oral aufnehmen in Form von 'Haschkeksen'. Über die Schädlichkeit von Cannabis werden erbitterte Debatten geführt. Solange Cannabis in nicht transparenten Kanälen gehandelt wird, kann dir keiner die Qualität garantieren. Denn die Zwischenhändler können Stoffe untermischen, die da gar nicht reingehören. Diese sind evt. dann echt gesundheitsschädlich. Außerdem hat Cannabis einen charakteristischen Duft, der jeden verrät.

Als Nichtraucher so richtig heftig & tief an einem Joint ziehen ... erinnert mich an meinen Ersten ... du wirst dir Seele & Eingeweide aus dem Leib husten und die erhebliche Zwerchfellbewegungen deinen Mageninhalt nach draussen befördern ...

Gut, war zwar doppelt bis dreifach breit (Hasch, Tabak und Sauerstoffmangel) ... aber der Hit war es nicht, 10-15 Min nur noch darauf achten zu müssen, nicht zu kotzen ...

2

Ah ja OK danke

0

Was möchtest Du wissen?