Joint rauchen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab ich letztens auch wieder mal einen gehabt und meiner Kollegin passierte das gleiche, es hat sie voll umgehauen aber gebrochen hat sie nicht...denke liegt dran das jeder anderst drauf reagiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es besser - is mein Tipp.

als ich früher konsumierte, habe ich Tüten / Joints als Verschwendung angesehen und nur durch ne Hooker die Köpfe gezogen oder n Eimer.

Eimer mit Glaskopf und Sieb und ne Flasche aufgeschnitten und nen Karton einer Eisteetüte hat den Eimer ersetzt, da dann Wasser rein.

Manche machen auch nen Kopf selbst mit Alufolie, Glaskopf is praktischer.

Das knallt, wobei ich aber nicht ausschließen will, dass du wieder kotz.en könntest. Aber es würde irgendwann nachlassen. Is ja neu. ABER: Wie gesagt, an sich is mein Tipp drauf zu verzichten.

Man kann auch nen totalen Hänger kriegen wenn man das länger macht .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sie noch alle auf den Zaun ? Ich hoffe du machst dir vor versammelter Mannschaft aber dabei sowas von in die Hose bis es am Hals dampfend rausschießt. Vielleicht ist das cooler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang gar nicht erst an damit, was gibt dir das denn? Jeder wird dir ansehen das du kiffst! Du wirst immer fauler kollege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder ich vertrag das nicht oder..

Du hast es erfasst.

Lasse es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?