Joint Nebenwirkungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also das körperteile Zucken oder dir schwindelig ist ist vor allem bei den ersten malen normal. Trotzdem klingt es nicht so, als würde es dir gut getan haben.. etwas falsch gemacht hast du sicherlich nicht da es ja gewirkt hat.. dass man müde wird bzw. die Augen nicht wirklich auf halten kann ist auch normal.. trotzdem würde ich es dir nicht empfehlen weiter zu konsumieren, da es für deinen Körper, vor allem auch für die Psyche nicht besonders gut ist. Da du auch geweint hast, wird das sicher nicht besser mehr davon zu rauchen 

Lg

Du schreibst du hast einen ganzen Joint geraucht und fürs erste mal ist das eine ganz schöne Menge. Beim ersten Mal reichen auch schon 5 Züge und den Leuten wird schwindelig und übel. Ansonsten ist das was du beschreibst ganz normal für den Anfang, trotzdem war es viel zu viel und deswegen denken ich hat dein Körper so stark darauf reagiert und du warst psychisch überfordert damit, was auch normal ist. Beim nächsten mal wird's besser und weniger ist manchmal mehr ;)

Was möchtest Du wissen?