Joint Nebenwirkungen?

2 Antworten

Hey, also das körperteile Zucken oder dir schwindelig ist ist vor allem bei den ersten malen normal. Trotzdem klingt es nicht so, als würde es dir gut getan haben.. etwas falsch gemacht hast du sicherlich nicht da es ja gewirkt hat.. dass man müde wird bzw. die Augen nicht wirklich auf halten kann ist auch normal.. trotzdem würde ich es dir nicht empfehlen weiter zu konsumieren, da es für deinen Körper, vor allem auch für die Psyche nicht besonders gut ist. Da du auch geweint hast, wird das sicher nicht besser mehr davon zu rauchen 

Lg

Du schreibst du hast einen ganzen Joint geraucht und fürs erste mal ist das eine ganz schöne Menge. Beim ersten Mal reichen auch schon 5 Züge und den Leuten wird schwindelig und übel. Ansonsten ist das was du beschreibst ganz normal für den Anfang, trotzdem war es viel zu viel und deswegen denken ich hat dein Körper so stark darauf reagiert und du warst psychisch überfordert damit, was auch normal ist. Beim nächsten mal wird's besser und weniger ist manchmal mehr ;)

wie kann ich rauchen vortäuschen?

In meiner Stufe gibt es bald eine riesen Party, mein Freund kifft und will mir dann auch eine Zigarette geben. Gibt es irgend einen Weg um es nur vorzutäuschen?? Ich möchte nähmlich gar nicht Rauchen und ganz bestimmt nicht kiffen, kann man den Rauch nur im mund behalten und gar nicht runterziehen, also in die Lungen? und wenn ich dass mit einem Joint mache dann werde ich davon nicht high oder? und bekomme auch keinen Hustenanfall? oder gibt es noch andere Wege um es nur vorzutäuschen?

...zur Frage

Ist es normal nach einem zug von einem joint mit 0,4 gras direkt schwindel gefühle zu kriegen, jedoch man nicht high ist?

...zur Frage

Ohrenschmerzen, Schwarzwerden vor den Augen, Schwindel, Übelkeit, Angstanfälle?

Heute wurde mir plötzlich komplett schwarz vor Augen hab gar nichts mehr gesehen, ich hab angefangen zu zittern und mir wurde schlecht und ich bekam Ohrenschmerzen! 

Mir war komplett schwindelig! Als ich Dann zuhause ankam hab ich sofort angefangen zu weinen und konnte nicht mehr aufhöre. Warum passiert so was? Ich hab das schon ne längere zeit

...zur Frage

Schwindel und danach heftiges Muskelzucken

Heute morgen bin ich aufgestanden um was zu trinken als ich am Kühlschrank war, wurde mir Schwindelig und schwarz vor Augen. Doch das war naja 'normal' für mich, ich war deshalb beim Arzt der hat gesagt das das in der Pubertät (in bin 16) und da ich es auch an der Schilddrüse habe (wird behandelt) wäre das normal. Doch dann nach dem Schwindel zuckte mein ganzer Körper. Ein ganz komisches Gefühl. Was konnte das sein? Soll ich nochmal zum Arzt?

...zur Frage

nachdem ich einen Joint geraucht hab totales gefühlschaos.. ist das normal?

Hallo zusammen,

ich habe zum ersten mal einen Joint geraucht.. Danach lag ich im Bett und hab über ein Wort, was gar nicht lustig war, einfach nur noch gelacht.. Mein Freund lag neben mir... nach dem lachen war dann für ca. 2 mins ruhe und auf einmal hab ich das Weinen angefangen und war so sauer auf meinem freund, dass er das zugelassen hat.... Jedenfalls fühlte es sich so an, als ob mein Körper von iwas beherrscht wurde.. Mein Freund sagte, dass ich die Augen aufgerissen habe und und still war.. von der eine sek auf die andere fing es dann wieder an. das wiederholte sich 2 mal.. ich hatte Todes angst.. des einzigst gute daran war, dass ich jetzt keine Zigarette mehr anfassen kann und auch nicht mehr riechen... Aber es war so komisch alles.. Ist es euch auch schon mal so gegangen oder spinn ich einfach nur... wie gesagt.. ich hatte nur über das augen aufreisen kontrolle...

...zur Frage

Nebenwirkungen nach Kortisoninfusion,

Gestern wurde ich mit einer Allergischen Reaktion auf einen Bienenstich ins Krankenhaus gefahren, dort wurde mir eine Kortison Infusion mit 2 100ml Ampullen und eine zusätzliche Spritze. Und einen Tag später habe ich viele Nebenwirkungen wie z.b. Juckreiz an Armen und Beinen, ich kann mich nicht richtig bewegen es fühlt sich in etwa so an als hätte ich am ganzen Körper sehr starken Muskelkater meine Haut ist auch sehr empfindlich wenn ich mich kratzen will tut es sehr weh kann mir Vielleicht jemand sagen was man dagegen machen kann oder ob das normal ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?