Joint mit Zigarettenpapier drehen?

5 Antworten

Du kannst eine Zigarette nehmen (oder nur eine Hülse) da den Tabak und den Filter rausnehmen (musst nur ein bisschen auf den Filter rumdrehen) dann den tip (also den Pappe Filter der auch in nen Joint kommt) reinmachen und die leere Zigarettenhülse dann mit Gras auffüllen. Musst das zeug aber stopfen sonst ist das zu locker, passt so 0.8g rein oder sowas, das nennt man dann undercover

Die Jonit Blättchen brennen langsamer ab, denn Cannabis brennt langsamer als Tabak. Normale Blättchen würden zu schnell abbrennen.

ja, jointblättchen sind länger. deshalb heißen sie "longpapes".

ausserdem sind sie meist deutlich dünner als die standard-kippenblättchen. schmeckt deshalb nicht so nach papier. wobei man auch normal große papes in dünn  und halb durchsichtig kaufen kann. wie man lust hat.

Wie heißt das Zigarettenpapier das man beim Joint raucht?

das weiße

...zur Frage

Übelkeit und Kopfschmerzen nach Joint?

Also ich M/18 habe vorhin einen Joint geraucht. Das komische als ich wieder ins Haus ging kamen leichte Kopfschmerzen und Übelkeit. Erst musste ich mich kurz hinsetzen dann hinlegen. Im moment sitze ich wieder. Komisch ist das ich sonst täglich kiffe. 2-3 Joints sind da üblich pro Tag. Ich rauche aber keine Zigaretten. Ich hab einmal eine geraucht und dann musste ich ca. eine halbe Stunde später erbrechen. Nun nehme ich an es liegt nicht am Gras sondern am Tabak. Aber ich rauche ja sonst auch fast immer mit Tabak drin. War es diesmal zuviel? Was kann ich tun wenn mir Übel wird?

...zur Frage

Zigarettenpapier minderjährig kaufen?

Ich wollte mir Tee Zigaretten drehen und da wollt ich fragen ob man sich im Handel (Rewe, Lidl, usw.) auch als minderjähriger Zigarettenpapier/Filter kaufen kann.

...zur Frage

Zigarettenpapier mit braunem Mundstück?

Hi
Vorab will ich sagen das ich komplett gegen rauchen bin und das total ekelhaft finde.
Also meine Mutter raucht (ca. 5 Zigaretten am Tag, was ich nicht viel finde im Gegensatz zu anderen) und sie möchte jetzt nicht mehr so viel Geld dafür ausgeben also hat sie sich entschieden sich selber welche zu drehen.
Sie möchte aber Zigarettenpapier mit diesem braunen Mundstück und sie weiß nicht wie die "Marke" (oder wie nennt man sowas) heißt bei der sie dieses Zigarettenpapier haben.
Also hat sie mich gebeten mal hier zu fragen weil sie nicht weiter weiß.
Ich hoffe ihr könnt ihr helfen...
Lg Luce

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?