Joint in Holland rauchen und in Deutschland zum Drogentest?

7 Antworten

Drogenkonsum ist auch in Deutschland nicht strafbar, nur Drogenbesitz.

Strafbar ist allerdings die Bedienung eines Kfz unter Drogeneinfluss, und in dem Fall ist es egal, wo du dir Drogen konsumiert hast.

Drogenkonsum ist in Deutschland nicht strafbar. Wenn du allerdings ein Kraftfahrzeug geführt hast, dann ist es völlig belanglos wo du deinen Joint geraucht hast.

Wenn ich in Holland einen Joint rauchen würde (da ist es ja legal) und dann über die Grenze nach Deutschland gehe und einen Drogentest machen müsste und herauskommt das ich einen Joint geraucht habe, was dann? 

Sofern du nicht im Straßenverkehr erwischt wirst, passiert nichts, denn der Drogenkonsum ist in Deutschland nicht strafbar.

Erstemal bong rauchen?

Hey, Eigentlich rauche oder kiffe ich nicht. Ich hab einmal einen Joint geraucht und das wars auch. Mich würde interessieren wie es ist wenn man das erste mal mit einer Bong raucht. Fühlt es sich genauso an wie mit einem Joint? Wird einem davon schlecht und wie fühlt es sich an? Muss man was beachten? Kann man davon brechen wenn man es das erste mal probiert oder hustet man? Wie waren eure erfahrungen?

...zur Frage

Angefangenen Joint nach paar Tagen rauchen?

Ich hab vor paar Tagen einen Joint nur zur Hälfte geraucht und jetzt sind schon paar Tage vergangen und ich wollte fragen ob man den Joint immer noch rauchen kann oder das nicht mehr klappt
Danke

...zur Frage

Gras rauchen und Auto fahren?

Servus, also ich würde gerne wissen wie das mit dem Gras rauchen und dem Auto fahren so is. Also es ist ja klar das man nicht fahren darf wenn man grade was geraucht hat und im Rausch ist. Aber was ist wenn man am nächsten Tag wieder fährt? Und was ist wenn man von der Polizei angehalten wird und nen Drogentest machen muss? Also man ist ja nich mehr im Rausch, aber man kann ja über Monate nachweisen das man was geraucht hat? Wie läuft das alles so? Wie is das wenn man Fahranfänger ist? Bin 18 werde 19. Hab Führerschein seit nen 3/4 Jahr oderso

...zur Frage

Thc nachweisbarkeit im urin für drogentest?!?

Hallo, Hab am 17.2 mit 2 freunden einen joint mit gras und einen mit Peace geraucht, beides aus Holland, und davor etwa 6 Monate nichts. Muss am 30.3 zum Drogentest und hab an dem tag genau 59 Tage nichts konsumiert. Meint ihr es wäre noch was nachweisbar? Theoretisch wäre ich durch mein Konsumverhalten ja wieder erst bzw einmalkonsument und somit müsste ich ja nach ein paar Tagen fein raus sein oder ? Sollte man vll noch einen Schnelltest machen davor ?

...zur Frage

Habe gestern einen Joint geraucht und fliege aber nächste Woche nach Amerika (Zeitspanne von 10Tagen). Nun wollte ich fragen ob man das nachweisen kann?

Kiffe nicht regelmäßig

Lg Struppi .

...zur Frage

am Joint geraucht - schlimm?

Hallo

Ich habe heute nach einem halben Jahr wieder an einem Joint geracht. Ca 5 oder6 Züge. Ich habe mehr gepafft als geraucht. Nur einmal über Lunge. Ich muss am Sonntag zu meiner Schwester fahren ( 100 KM). Ist dann der sogennanten THC Wert abgebaut, oder dauert es noch etwas??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?