Joint mit Plastik geraucht?

6 Antworten

Naja , es war bei mir auch immer eine leckere Sache , mit etwas Arbeit kann man den Kram rauswaschen und das Wasser verdunsten lassen das schmeckte aber auch nicht so toll .

EinfachWasser rein den Deckel drauf , und dann den Deckel drehen , als würde man etwas zerkleinern , das kann man dann auf einen Teller machen , wenn man ihn senkrecht hält , tropft der kram raus (ne braune Flüssigkeit ).

Ja klar ist Plastik zu rauchen schädlich aber sterben wirst du schon nicht, aber wenn du rauchst würde ich mir sorgen machen um das sucht Potential und dem entstehenden regelmäßigen Konsum den der schadet deiner Gesundheit enorm.

Muss ich mir jetzt sorgen um meine Gesundheit machen ?

Soll die Frage ein Witz sein oder was? Mit Rauchen (egal ob einen Joint oder eine Zigarette) atmest du so viele Schadstoffe und Verbrennungsrückstände ein, dass ein bisschen Plastik zusätzlich auch keinen großen Unterschied mehr macht.

tatsächlich? Ich hätte schwören können dass die Verbrennungsrückstände von Plastik schädlicher sind als von Tabak oder Cannabis.

Aber hey, du bist hier der Experte für Gesundheit und Medizin.

2

Junge baut im Unterricht joint?

Heute im Unterricht hat ein junge einen Joint gebaut (falls man joint so schreibt) ich sitze rechts von ihm, heißt ich sehe ihn von der Seite. Als unser Lehrer einen Fernseher holen war hat er so ein kleines grünes zelinderförmiges ding, so Papier und so braunen ich denke mal Tabak rausgeholt und das zusammen gefügt (weiß jetzt halt nicht genau wie die Sachen heißen) war das ein joint? Als der Lehrer wieder kam (heute war bücher Abgabe) hat er seinen bücherstapel davorgestellt so dass er es nicht gesehen hat. Er hat dann noch unterm Tisch das ding zusammengerollt und die Reste von diesem Tabak vom Tisch gepustet. Dann hat er einem anderern jungen aus meiner Klasse ein Zeichen gegeben dass sie rauchen gehen wollen. War das ein joint und wenn ja sollte ich das jemandem sagen? P.s er wollte u.a eine Lehrerin schon mit nem Besen anfallen und ist von seiner alten Schule wegen gras auch schon geflogen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?