Joint geraucht ungewollt Gruppen zwang hilfee?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist sehr gut von dir, dass du normalerweise bei sowas "Nein" sagst. Aber auch wenn das 12 - 15 Freunde von dir sind, die aber dein "Nein" nicht akzeptieren wollen, dann sind das keine richtige Freunde. Da würde ich mir Gedanken darüber machen ob ich die weiterhin als Freunde haben möchte oder lieber nicht.

Wenn der Joint mit Tabak gemischt war sind da natürlich Schadstoffe mitenthalten. Allerdings ist Cannabis an sich kein Problem.

Mach dir keine Sorgen, die Kopfschmerzen können auch einfach nur da sein weil du gerade Panik schiebst... 

Wenn du einiges an Geld und viel Freizeit hast, kann es auf jeden fall eine gute beschäftigung sein. Ich habe dadurch erst angefangen darüber nachzudenken was wichtig und was unwichtig ist, ich habe meine ernährung umgestellt, verbringe mehr zeit mit freunden und habe allgemein angefangen mehr zu hinterfragen. Die nachteile sind jedoch die hohen geldkosten, durchgängige breite (so dass du nicht richtig artikulieren kannst) und dass es ganz schnell in die falsche richtung gehen kann. Wenn du in der stadt wohnst, solltest du wirklich aufpassen wo du holst, denn es gibt sehr viel gestrecktes gras. Bei dem thema mit dem gruppenzwang kann ich dir denke ich nicht so viel weiterhelfen da ich eigentlich nur danach gehe ob ich bock habe und ob andere dadurch vor/nachteile haben.

LG

ich sag dir so wies ist , dir wird nicht passieren und du brauchst dir auch keine sorgen machen. wenn du gras rauchst , verstärkt sich immer das gefühl was du grad hast , sprich "reagierist du paranoid wird dieser zustand vom gras sehr gepusht. einfach locker bleiben und ein paar lustige videos schauen .. in 1-2 stunden ist alles vorbei , wenn nicht früher.. frischluft und wasser hilft auch gut 

Wenn du generell nicht rauchst können schon Kopfschmerzen entstehen, auch wenn Gras gestreckt ist hat ne Zigarette immernoch mehr Schadstoffe als ein joint (außer bei Blei aber da hättest du deine Lunge raus gehustet) wo du nur vier mal dran ziehst .
Beim ersten Mal wirkt Gras bei den meisten Menschen nicht also mach dir da auch keine Sorgen .
Sag einfach beim nächsten mal nein da du gleich noch was erledigen musst und nicht Stoned sein willst.

Hallo.

Ich rate dir, die Finger davon zu lassen. Das ist besser.

Morgens gehts dir wahrscheinlich besser... lieber eher nein sagen, als dich zu etwas zu zwingen... wenns deine freunde sind, verstehen sie dich

Wenn Sie nicht akzeptieren, dass du nicht willst sind es keine Freunde. Nehme niemals Drogen wenn du es selber nicht willst. Ab und zu mal kiffen kann wirklich richtig lustig werden :D. Falls du mal wieder kiffen solltest hab was zu trinken dabei, weil dein Mund sehr trocken wird, wenn du bemerkst, dass die Wirkung eintritt lass es zu und entspann dich!

Was möchtest Du wissen?