Joint :'D

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

1. Gras vom Boden aufheben und rauchen ist ziemlich eklig. Habe das auch mal versucht aber du wirst da nich high. Da geht es dir einfach nur beschissen. Vorallem Kopfschmerzen hast du und so ein kratzen im Hals.

^^ ich wills ja auch nicht probieren... :'D

0

Du weißt schon das  "Joints" Rauschgift enthalten ist und normales Gras nicht oder ?^^ Und wenn du normales Gras rauchst, ändert das nichts an deinem psychischen oder physischen Zustand... Außer das,das Rauchen ansich schädlich ist und es negative Folgen auf deine Lunge hat!

Jaha, davon wirst du high! Weil du Rauch einatmest. Dann bekommst du fast keinen Sauerstoff und bist high. Stell dich doch mal nah an ein Lagerfeuer, hat den gleichen Effekt. Aber Kopfschmerzen kriegst du auch!

geeeenau. oder bei kerzen oder nem hausbrand..

0
@virginia2105

Wenn man sich ne Kerze unter die Nase hält, hat man auch Sauerstoffmangel und wird "high". Und manchmal fällt man dann um.

0

Wohl eher nich.. Was soll da wohl drine sein wovon man high werden würde?! Dann lieber Klebe schnüffeln etc... :D

Nein, davon wird man nicht high. Wegen so einem Blödsinn werden wohl einigen Leuten die Hortensien aus dem Garten geklaut. Irgendein Scherzkeks hat da wohl sehr  erfolgreich Gerüchte verbreitet.

hahahahahaha die vögel wollten sich warscheinl. nur cool fühlen weil sie "gras" rauchen =D

das bringt überhaupt nichts man wird nicht high,.... da kannst du genauso gut tee rauchen (das funzt wenigstens und schmeckt ab und zu nach etwas-aber bringen tut auch das nichts)

wenn du wasser  aus einer vodka flasche trinkst, wirst du dadurch auch nicht betrunken :D  gras ist ja kein richtiges gras sondern nur der umgangssprachliche name.. google mal ma-ri-hu-ana :D

Trockne doch mal nen Fliegenpilz und rauch den :P

Was möchtest Du wissen?