Johnny Depp galt noch nie als "schwul" oder weiblich oder sowas in der Richtung oder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegt daran, dass er eigentlich immer Musiker werden wollte, schon mit 13 in einer Rockband war und es jetzt auch mit Rockgrößen wie Alice Cooper ist. Und in der Rock- und Metalwelt sind Ohrringe und lange Haare nunmal gängiger.

Wegen dem Kayal - ich glaube ja, dass er durch fluch der Karibik drauf gekommen ist und gemerkt hat, dass es ihm steht.

Er hat halt nen etwas anderen Style, und das mag ich an ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, dass er aussähe wie ne Frau hab ich schon oft gehört. Aber Gerüchte über seine sexuelle Orientierung sind mir unbekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke dass es ihm eimfach so gefällt, er war ja auch schon mehrmals mit frauen verheiratet also glaube ich kaum das er schwul ist
Seinen außergewöhnlichen style finde ich persönlich sehr cool und toll
Lg, lily😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prima und was sollen wir jetzt mit dieser Schwafelfrage anstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finalchris231
01.10.2016, 19:30

Genau das gleiche wie mit deinem Kommentar schätze ich..

0
Kommentar von knallpilz
02.10.2016, 16:04

Drauf antworten oder leise sein.

0

Was möchtest Du wissen?