Johnny Depp Augen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die Kurzsichtigkeit kam erst im Alter und ich bin so großer JohnnyDepp Fan aber von so starker Kurzsichtigkeit habe ich noch nichts gelesen, eher, dass es immer stärker wird aber er ist ja auch auf den roten Teppich oft/manchmal ohne Brille, nestimmt hat er Kontaktlinsen und wenn du mal gelesen hast, dass er irgendwo mal keine getragen hat war das entweder ein Gag oder nur so eine Szene in einem Film von dem sie erzählt haben (btw. in Fdk 1 hat er in einer Szene, die zuerst gedreht wurde, nich keinen schwarzen Eyeliner:D) Johnny gibt ja nich gerne viel von sich Preis, aber dank seiner offenen und ehrlichen, liebevollen Art wissen wir viel über ihn, aber die genaue Zahl/Stärke hat er bestimmt nie erwähnt😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ich glaub nicht, dass er je eine genaue Zahl genannt hat
2. Er ist reich und kann sich spezialglässer leisten damit der nicht mit ner dicken Brille durch die Gegend rennen muss
3. Woher willst du wissen ob er nicht doch Kontaktlinsen trägt? Die sind ja nicht besonders auffällig oder sichtbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es eigentlich nicht beantworten. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er keine Kontaktlinsen trägt, weil er bei vielen Filmen wohl oder übel etwas sehen muss! (ZB Fluch der Karibik, bei den Fechtszenen. Also das ist natürlich einstudiert, aber geht das so leicht, wenn man kaum was sieht...?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markseibertfan
16.01.2016, 00:14

im Internet stand dass er halt beim drehen fast nichts sieht aber es stört ihn umd seine Kollegen nicht oder so...ich hab mir überlegt dass er vllt mit brille probt bis er genau weiß was er tun muss dann wenn es aufgenommen wird dann macht er das ganze halt vor der kamera halblind

0
Kommentar von Schmeilie
19.01.2016, 21:26

Ja das würde auf jeden Fall Sinn machen... Es wäre jedenfalls schon sehr krass wenn er das ganze halbblind einstudiert...

0

Ich habe selbst minus 15 Dioptrien. Mittlerweile gibt es Spezialgläser, die recht dünn sind, auch bei der Korrektur starker Kurzsichtigkeit.

Und warum sollte er keine Kontaktlinsen tragen? Machen doch die meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markseibertfan
12.01.2016, 18:34

weil da stand dass halt am set einfach alles sehr verschwommen ist wenn er eine rolle hay bei der er keine brilke tragen kann und es stand auch iwas mit ob der pferde unfall beim dreh von lone ranger (oder sowas) durch seind sehschwäche passiert ist darüber äußert er sich nicht

0
Kommentar von Schmeilie
19.01.2016, 21:27

Nein, also was ich gelesen hab, ist dass er seine Sehschwäche seit seiner Geburt hat.

0

Dazu gibt es genug Infos im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markseibertfan
12.01.2016, 18:35

ja aber die drei sachen habe ich nicht gefunden

0
Kommentar von Russpelzx3
13.01.2016, 06:07

Ist doch für dein Leben völlig unwichtig?

0
Kommentar von markseibertfan
13.01.2016, 19:49

es interessiert mich aber...ich bin halt johnny depp fan...

0
Kommentar von Schmeilie
15.01.2016, 14:35

Würde mich auch interessieren...

0

Was möchtest Du wissen?