Johnny Depp- Waas? Wirklich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja also bei red kam mal was über ihn, also ich glaub das stimmt das er die schule abgebrochen hat. aber nicht um rockstar zu werden, er hasst es nehmlich so in der öffentlichkeit zu sein oder das groupies im hinter her rennen. er hatte irgendwelche job und dann hat er glücklicher weise einen job bei e (news) bekommen, das ist so eine bekannte sendung in amerika, die über promis berichtet. da hat er dann irgendwas gemacht also nix besonders nur so sachen hin und her tragen oder so zeug, wie für einen praktikant. und irgendwie ist er dann halt durch e bekannt geworden! Seiten hab ich leider nicht dazu, aber evt hilft Wikipedia oder Google? viel Glück. LG.

Johnny Depp war ein Kind, das in geschiedener ehe aufgewachsen ist. er hatte kein festes zu hause, da seine mutter immer wieder die hotels wechselte wies ihr gerade in dem kram passte. johnny hatte auch keine freunde. er hatte tatsächlich die highschool abgebrochen. (hatte er mir bei einer autogrammstunde in london gesagt) seine mutter hatte ihm als entschädigung eine 20 US dollar teure gitarre geschenkt. johnny spielte in der band "the Kids" mit. er hatte auch so minijobs angenommen in einer telefonzentrale oder hatte kugelschreiber verkauft. am ende war er ganz pleite. per zufall traf er nicolas cage und der empfohl ihm sich an seine agentin zu wenden. da johnny jeder job egal war begann er mehrere schauspielschulden zu besuchen und spielte kurz darauf im film "nightmare" mit. aber das machte ihn noch lange nicht berühmt. kurz darauf spiele er in der serie 21 jump street mit, wobei er einen 6 jähren vertrag eingehen musste. johnny hatte aber nie gedacht, dass die serie gut laufen würde. so wurde er zum teeny-idol aber immer noch nicht berühmt. richtig berühmt wurde er erst 1990 in dem er mit dem ressigeur tim button zusammen arbeitete im film "edward mit den scherenhänden. heute ist der schauspieler der traummann vieller frauen. richtig erfolgreich wurde er mit der disney reihe "pirates of the caribean". seine nächste hauptrolle wird er in dem film "black shadow" besetzen. ein gerücht zu folge sollte er auch die hauptrolle im film könig ludwig II. übernehmen und der deh startet diesen august bis herbst in bayern (schloss Neuschanstein)..

er wollte wohl rockstar werden hat er sogar selbst einmal gesagt. (es gibt ne seite wo massenweise zitate von ihm drauf sind da stand das auch -.-)er gitarrist der band "the kids" die waren sogar ziemlich erfolgreich waren vorbands von einigen damals sehr berühmten bands. durch zufall kamm er dann erst zum film. ich glaube wenn ich mich richtig erinnere war es nickolas cage oder so denn er damals über freunde traff. so kamm erzu nightmar on elm street und zu 21 jumpstreet

Ja,das stimmt.. Schauspiel war für ihn sozusagen ein Nebenjob und Zeitvertreibt..

Nebenbei, Johnny Depp ist total sexy -

snoopynuss 17.06.2011, 16:44

Oh ja da hast du verdammt recht^^

0
YukiKuran96 17.06.2011, 16:45

Shit der Smiley fehlt x'D

egal.. naja, im Internet gibt es tausende Webseiten über John. Und Millionen Steckbriefchen..Wusstest du, dass er der Patenonkel von den Kindern von Tim Burton ist? o:

lg

0
snoopynuss 17.06.2011, 18:10
@YukiKuran96

@ YukiKuran96 :Was echt? So gut sind die befreundet? Wow.Danke für die Info :)

0

Ja, aber aus dem Rockstar ist nie was richtiges geworden. Filme macht er bessere. Hol dir doch die Biografie .

Ganz wirklich echt.

Was möchtest Du wissen?