johnnie Walker goldener Becher?

2 Antworten

Ein Jigger ist  ja auch mehr son messbecher..das war ein richtiger becher zum drauß trinken aus metall in goldfarbe mit dem Logo drauf

Markenglas.de

Johnny Walker Jigger

Das könnte es sein

4

Danke für deine Mühen. Nein leider nicht. Er war golden und nicht so wie ein würfelbecher sondern mit standfuß dann eine verjüngung und dann ein vereckiger Metallkörper. Wie so ein Becher aus dem Jesus getrunken haben soll.

0
18
@Chrimei78

Also die Bezeichnung Jigger könnte dir ja evt. bei der Suche helfen. Und in der Bar mal nachfragen?

1

Suche kleinen Messbecher aus Glass (400 ml) mit Deckel?

Brauche sowas wie auf dem Bild nur aus Glass, weiß jemand wo ich sowas finden kann?...

...zur Frage

Becher mit heißem Wasser isolieren,wie?

Hallooo Und zwar mache ich morgen in Physik ein Experiment , wo es darum geht das in einem Becher Glas heißes Wasser gefüllt wird & ich soll es dann so lang wie möglich versuchen warm zu behalten mit Material welches ich z.B. anklebt habe .. Habt ihr Ideen welches Material ich mitnehmen könnte? Auf welche Art könnte die Wärmeenergie aus dem Glas entweichen & wie könnt ich das verhindern ?

...zur Frage

Wieviel ml Wasser sind in einem vollen normalen Glas zum trinken?

Ein ganz normales Glas zum trinken. Etwas größer und breiter als ein Becher.

...zur Frage

Nimmt ein Glas Eierfärbmittel an?

Ich will für Ostern Eier mit einem Kaltfärbemittel färben.

Da steht auf der Verpackung das Ich es in Einem Joghurt Becher oder in einem Glas färben soll. Ich befürchte jetzt das das Trinkglas (aus Glas halt) nachher verfärbt sein könnte . Hat da jemand Erfahrung oder Tipps?

...zur Frage

Whisky Haltbarkeit ;)

Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe :p

Ich habe hier eine Johnnie Walker Black Label Whisky stehen und wollte mir mal wieder ein Glas gönnen. Die Flasche ist aber schon seit circa 3 Jahren offen und wurde ständig bei Zimmertemperatur gelagert. Ist der Whisky noch geniessbar oder ist der "abgelaufen"? ;) also der deckel ist noch drauf, aber wie gesagt flasche wurde vor paar Jahren geöffnet ;)

...zur Frage

Metallfunken auf glas

Hallo ich habe ein Problem, als ich neulich auf meinem Balkon ein Stück Metall flexte beachtet ich im Eifer des Gefechts die hinter mir liegende Glasscheibe nicht, nun sind die Funken auf dem Glas. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu entfernen? Vielen Dank für eine schnelle Antwort Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?