John Maynard..Bericht..W-Fragen? :)

1 Antwort

Also wir haben auch schon einige Berichte geschrieben, doofe Aufgabe-.-... also die wer frage:(wie der name schon sagt) WER kommt darin vor (mutter, nina, der hund fritz...etc.) was? was passiert(nina bricht sich ein bein, peter schreibt eine eins...) dabei muss man darauf achten wircklich den wichtigsten inhalt zu schreiben und keine kleineren sachen die mal eben so zwischendrin passieren! wann?:dadurch dass ihr einen bericht schreiben müsst müsst ihr ja vermutlich so anfangen: am 15.juli um 1uhr... je genauer die zeitangabe desto besser, du musst halt im text gucken wann das ganze spielt (oder geschrieben wurde?!hab eure aufgabenstellung nicht ganz verstanden:D) wo?:an welchem ort spielt das ganze? warum?:warum passiert das alles(peter baute einen unfall, WEIL ER AUF SEIN HANDY SCHAUTE) welche folgen?: nina hat sich ein bein gebrochen, folge:sie muss die nächsten wochen nicht zur schule. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:) PS: Sorry für die rechtsschreibung, ich hatte jetzt keine lust drauf zu achten, habe aber in deutsch eine eins:D liebe grüße, ich:))

Deine antwort is sehr gut-nur leider hilft sie mir nicht weiter:/ ich weiß wie ich die w fragen b eantworten muss etc.-ich fragte nur ob mir jemand helfen könnte diese von der ballade john maynard zu beantworten:) ich möchte selber aus der ballade john maynard von theodor fontane einen bericht umformen-dafür muss ich zuerst die w fragen beantworten. diese müssen nicht direkt alles korrekt beantwortet sein,es würde reichen wenn mir jemand dabei etwas hilft-finde bei google nichts:/