John Maynard - Theodor Fontane

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da wirste bissl mehr als nur glück brauchen.

die ersten schritte in der fotografie wurden meines wissens um 1837-40 gegangen - bis sich das kommerziell durchgesetzt hatte, dauerte es auch noch ne weile..

fuller schien aus einfachen verhältnissen zu kommen. eher unwahrscheinlich, dass eine fotografie oder gar ein bildnis von ihm existiert. wer konnte sich das schon leisten?

auf http://de.wikipedia.org/wiki/John_Maynard hast du ja sicherlich das bild der gedenktafel gefunden.. vielleicht nützt dir das ja was. unter google-bilder findeste bestimmt auch noch ein paar illustrationen - besser als nix :D

viel erfolg noch auf deiner suche

wünscht dir

snugata