john green ~the fult in our stars~ vs. ~das schicksal ist ein mieser verräter~

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe es nur auf Deutsch gelesen und fand es sehr gut. Aber wenn du es gut kannst, lies es vielleicht lieber auf Englisch. Eine Übersetzung kann nie exakt so sein, wie es sich der Autor gedacht hat. Es hängt viel vom Übersetzer ab, ob das Buch genauso gut ist wie das Original.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne nur das DEUTSCHE-hat mir ganz gut gefallen*

Gerade wenn man mit der Thematik vertraut ist, ein außergewöhnlicher Einblick-für mich wirklich lesenswert

LG SAM

wenn es dir möglich ist-lies doch ruhig beide-deutsch gibt's das auch als E-Book zum runterladen...

http://boox.to/?x=65f79439b5a72f31030e2cbf4cc9d2db&d=250a16185bb7b73cfaed5d79f7ba337e&q=das%20schicksal%20ist%20ein%20mieser%20verräter&ticket=bigcbsj066kqs76v4rhmrva052

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?