John frieda wunder reperatur serie gegen haarbruch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kein Haarprodukt kann Haarbruch oder gespaltene Haarspitzen "reparieren" .... lediglich die Hersteller sogenannter "Repair" und/oder "Anti-Spliss"-Produkte haben etwas von diesen Produkten .... nämlich haufenweise mehr Umsatz und Gewinn dadurch, dass viele Menschen nicht einmal über die Basics ihres Körpers Bescheid wissen, zu dem ja auch die Haare gehören.

Und deshalb gibt es Konsumenten/innen, die eben an Repair-Produkte, Anti-Spliss Produkte und an Produkte für schnelleres Haarwachstum glauben  . . .  auch das ist ein Milliarden-Markt.

Tu Dir und Deinen Haaren einen gefallen und les' Dich einfach mal durch die Themen in diesem Ratgeber durch:

http://www.shampoolounge.de/ratgeber/

... denn wer Haare wirklich richtig, ehrlich und sinnvoll pflegt, hat auch immer schönes, geschmeidiges, glänzendes Haar.

Unter dem Thema Spliss findest Du auch die Maßnahmen zur Vermeidung der meisten Spliss-Ursachen.

Auch die John Frieda Produkte können Deinen vorherigen Haarbruch nicht repariert haben . . . in jedem John Frieda Produkt ist schlicht und einfach flüssiges Plastik enthalten (Silikone, Stoffe auf Silikon-Basis, Polymere oder Polyquaternium) und das kleistert die Haare einfach nur so voll, dass der Schaden kaum noch bis gar nicht mehr sichtbar ist  . .  . aber dennoch vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?