John Frieda Sheer Blonde Color Renew Tone Correcting Shampoo

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube kaum, dass das Shampoo dazu beiträgt, deine Haare aufzuhellen. Es soll nur bereits blondes Haar erhalten, damit es nicht verblasst. Dein Haar wird von der Sonne aufgehellt, wenn das nicht reicht, solltest du auf Hausmittelchen zurückgreifen, aber erwarte keine Wunder, richtig blond wird es halt nur durch's bleichen beim Frisör.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bouquet
01.04.2012, 11:26

Okay danke, ja ich will gar kein blondes Haar nur hellere eben.. :D

0

Hellere Strähnchen beim Friseur! Das Shampoo ist nur für blondes Haar, die Reihe heißt ja auch so JF Sheer Blonde"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bouquet
01.04.2012, 11:26

Ja genau, aber Reviews zu Folge erhellt es nochmal bereits gefärbtes blondes Haar.. :/

0

Was möchtest Du wissen?