JOHN FRIEDA FRIZZ EASE Traumlocken Ringel Spray?

nicht so... - (Haare, Beauty, Frisur) ...sondern annähernd so - (Haare, Beauty, Frisur)

2 Antworten

ich habe das spray auch und ich habe von natur aus locken aber bei glatten haaren hilft das glaube ich echt nichts.... versuchs doch mal mit dem lockenshampoo von balea, das soll echt gut sein ;) vlg !

Nein, das geht nicht. Das geht nur, wenn du schon Locken hast, dann springen sie besser auf und kringeln sich. Da hilft dir nur der Lockenstab oder Wickler!!

14

oh no... bist du dir sicher?

0

John Frieda Frizz Ease Hitzeschirm auf trockenes Haar?

Hallo ihr lieben :)
Ich wollte ein Hitzespray um meine Haare beim glätten zu schützen. Ich hab im Müller nur das von John Frieda gefunden. Jetzt heißt es in der Anwendung, man soll es auf das handtuchtrockene Haar sprühen, aber nach dem duschen/wenn meine Haare noch feucht sind glätte ich meine Haare nicht 🙈
Jetzt wollte ich fragen, ob das auf trockenem Haar genauso verwendet werden kann???
Und schreibt jetzt bitte nicht, ich soll doch n anderes kaufen. Ich weiß, dass das ne Möglichkeit wäre, aber das will ich jetzt auch nicht einfach wegwerfen ^^

...zur Frage

shampoo ohne silikone und sehr günstig?

ich such ein shampoo und am besten vllt auch noch ein conditioner und kur ohne silikone,weil das ja schädlich für die haare sein soll.im moment benutz pantene pro-v locken pur weil ich starke locken habe und den conditioner von john frieda (frizz-ease locken-conditioner). Könnt ihr mir vllt produkte ohne silikone für locken auch alle jws. unter 2-3€ empfehlen? möglichst sollte es auch bei rossmann oder dm erhältlich sein..

danke schonmal ^^

...zur Frage

glättungsspray von syoss?!

Hallo.... ich habe lockige haare und möchte lieber glatte haare haben... da gibt es doch dieses glättungsspray von syoss?! muss ich das vor dem benutzen vom glätteisen benutzen oder glättet schon das spray die haare von selber!!!!! Und wie viel kostet das eigentlich ?? gibt es doch im müller oder dm !!!!???? :D

...zur Frage

Total Frizzige Haare?! HILFE!

Hallo!

In letzter Zeit habe ich total Frizzige Haare nach dem Haare waschen stehen sie immer in alle richtungen ab. Viele sagen Frizz ensteht durch zu Viel Feuchtigkeits (in der Luft, Regen) aber kann es auch sein das mein Shampoo zu Feuchtigkeists spenndent ist?? Ich benutze von Guhl das Feuchtigkeits Aufbau Shampoo und danach von garnier die Schadenlöscher Spülung

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Könnt ihr mir die John Frieda Frizz Ease Produkte Empfeehlen oder andere billigere Anti Frizz Produkte?????

eure Maren♥

...zur Frage

Haare glätten SCHÄDLICH? bei starken Locken

Hi :DD So mal was wichtiges und zwar ich habe sooo richtige Naturlocken wie Dounia und Lamiya Silmani sie sind schön aber ich hab Schulterlange Haare und wenn ich meine Haare durchkämme dan sind sie SEHR Voluminös und Elektrisiert und hässlich . Dan hab ich mir also heimlich ein Glätteisen gekauft von Babyliss es ist auch sehr sehr gut. Ich benutze davor auch eine Föhnlotion als 'HItzeschutz' weil ich immer zu faul bin in die Stadt um mir eins zu kaufen. Also meine Haare sind etwas strohig und splissig . aber ich will mir gefallen und dafür brauch ich glatte Haare. ist es so schädlich wen man sich die Haare glättet oder ?

ich benutze als Shampoo Garnier Fructis 3 in 1 Oil Repair Shampoo und Danach ein Gliss Kur Spray für die Haare !

Bitte helft mir wie bekomm ich sie gesund :DD

Danke im Voraus <3

...zur Frage

erfahrungen mit john frieda go blonder spray?

heeeeyy wollte meine haare blonder machen.. hab schon von vielen gehört dass ich das aufhellungs spray von john frieda nehmen soll..:) hab aber angst dass dadurch meine haare total kaputt werden. habt ihr erfahrungen damit? wäre dankbar über eure hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?