Muss man auch Conditioner benutzen wenn man das Shampoo von "John Frieda Frizz and easy Traumlocken benutzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du kannst auch jeden anderen conditioner denk ich mal nehmen es ist ja auch nur nen normales( halt teueres ) Shampoo .... mach ich bei vielen aucj ... ich wollt mir des auch kaufe deshalb kleine frage: findest du dass es den preis wert ist?

LoveIsMyLife 13.06.2014, 20:05

Muss ich überhaupt einen conditioner benutzen?:/ Also ich benutze das shampoo eig nur weil ich das auch von freunden gesagt bekommen haben und die fanden das es den preis wert is:) also selber ahb ich das noch nich benutzt

0
nadzga 13.06.2014, 23:53
@LoveIsMyLife

wenn du von natur gut durchkämmbare haare hast dann nicht .. mir persönlich hilft der conditioner dabei und meine haare trocknen sonst ziemlich indem spitzen aus aber eigentlich braucht man es nicht unbedingt ;) und danke :)

0

Was möchtest Du wissen?