John deere Ausbildung /Praktikum?

2 Antworten

...Ist ihre Bewerbung komplett?

Das sollte enthalten sein:

  • Lebenslauf
  • Anschreiben
  • aktuelles Zeugnis & Anlagen

und dann rechts auf "jetzt bewerben" klicken

  

Werkrealschulabschluss und was danach?!

Hallo leute ich mache dieses Jahr meinen Werkrealschulabschluss, aber ich hab keine Ahnung was ich danach machen soll.. Ich habe mal in der neunten ein Praktikum auf der Stadtverwaltung gemacht und das hat mir sehr gut gefallen ist es möglich dort eine Ausbildung zu machen? HILFE!!

...zur Frage

Ist die Ausbildung zur Kauffrau für Dialog Marketing sehr schwer? Mit Haupschulabschluss möglich?

Ich habe mich als Kauffrau für Dialog Marketing beworben und habe auch schon eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. Zudem hab ich ein Praktikum gemacht. Trotzdem hab ich etwas Angst, dass die Ausbildung zu schwer ist.

Wie war es bei euch? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Über Anworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Bewerbung, ohne Berufserfahrung..

.. für eine Ausbildung? Ich soll für meine Unterlagen für das Arbeitsamt eine Bewerbung beilegen. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung wie ich diese schreiben soll, habe noch keinerlei Erfahrung ( auch kein Praktikum).. es geht um die Ausbildungsstelle als Friseurin oder Kosmetikerin.. ich soll das ganze Montag abgeben, halte es aber für schlauer das ganze vorher mit der Berufsberater abzusprechen ( Termin Dienstag) bzw erst einmal ein Praktikum zu machen welches ich dann in der Bewerbung erwähnen kann.. übrigens will ich auch nicht in meiner Gegend eine Ausbildung finden, sondern 1000 km weiter weg ziehen..

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

kann mich Berufsberater zum Praktikum zwingen?

Hallo, IcH fast 26 beziehe momentan noch Alg 2 möchte gerne eine Ausbildung oder Umschulung machen.Mein Berufsberater meinte wenn ich bis Okeiner keine Ausbildung finde.Soll Praktilas machen in verschiedenen Firmen um zu schauen welcher Beruf zu mir Passt.Das weiß ich doch schon längst und schon garniert mit 26 .kann ich mich dagegenwehren ?? Und was denkt ihr darüber ?

...zur Frage

Justizfachangestellte Ausbildung

Hallo Leute, und zwar geht es um die Ausbildung zur Justizfachangestellten. Ich möchte diesen Beruf echt gerne erlernen und habe auch schon ein Praktikum hinter mir. Jetzt habe ich gelesen das es eine Möglichkeit gibt die Laufbahn Gerichtsvollzieher nach der Ausbildung einzuschlagen. Habe beim Praktikum nachgefragt die meinten aber, dass dies derzeit diskutiert wird und aus irgendeinem Grund nicht mehr möglich sei. Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch hier etwas genaueres darüber weiß? Und was gibt es noch für Weiterbildungsmöglichkeiten nach dieser Ausbildung?

Möchte nicht auf dem gleichen Stand bleiben;) Danke schonmal!

...zur Frage

6 Monate Praktikum vor der Ausbildung?

Hallöchen! Ich habe vor kurzem eine Probewoche in einem Betrieb abgehalten, die sehr gut verlaufen ist. Der Chef bot mir eine Woche später einen Ausbildungsplatz an ( ab August ) und schlug mir vor, vorher ein halbes Jahr Praktikum in disem Betrieb zu machen. Ich soll dafür zum Arbeitsamt und das klären. Wenn es nicht klappen sollte, könnte ich aber auch ggf. als Aushilfe auf 400€-Basis dort anfangen. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, ob und wieviel Gehalt ich in diesem Praktikum erhalte. Und was genau außer Erfahrung mir dieses Praktikum bringt. Ich habe Abitur und denke da evtl. an eine Verkürzung der Ausbildungsdauer. Weiß jemand genaueres? Oder soll ich einfach sagen, dass das Praktikum nicht möglich ist und dort als Aushilfe arbeiten ( weniger Std arbeiten, mehr Gehalt) ??? Bräuchte dringend einen guten Rat! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?