John Cena Zitat?

1 Antwort

Kämpfen John Cena und Brock Lesner nicht mehr wegen ihrer Prügelei 2012?

Ich bin kein Wresstling fan aber ich habe mal dieses Video gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=kU553MOaBdM&t=307s

Ich fand das war kein normaler Kampf und zur frage: War das gewollt, dass da helfer kommen oder war das Ernst. Und kämpfen die eigentlich noch oder haben die das abgebrochen weil die sich nicht mögen??

...zur Frage

Smackdown and raw?

Wann kämpft brock lesnar gegen braun strowman und John cena gegen Roman reigns und jinder mahal gegen denn asiate, welcher Sender und Uhrzeit und Tag?

...zur Frage

Wie kann ich "Mr. Mumsford" besser analysieren?

Und zwar schreib ich morgen eine Englisch Klausur. Ich habe als Übung den Text "Mr. Mumsford" analysiert. Ich wollt euch fragen, ob ihr mir dabei helfen könntet, es besser zu machen oder mir sagen, wo ich was falsch gemacht habe. Habe ich zu viel Text wiedergegeben oder gehört das beim Analysieren/Intepretieren dazu?" In the given Text " Mr. Mumsford" are two maincharackters, Bibs and the principal. Bibs is a janitor in the small southern school. He starts his work 27 years ago. On his first day he earned by the principal his nickname "Bibs". He doesn´t like this nickname. In 27 years nobody knows his real name. That makes him depressive. He gives the blames to his principal and hate him for that. Bibs starts to think to kill him on one day. That shows his despair.Late at night he catchs the principal in the school. The principal was very surprised. Bibs tells him, that he comes to kill him. The principal is scared and confused. He trys to settle the conflict friendly. That shows, that he is obliging and goes respecktfull with other opionion. He promise him, that he name him and all the other teacher Mr. Mumsford and not bibs. He shows respect.All in all we can say, that Mr. Mumsford was an very depressive man, because his nickname and, that nobody knows his realname. He was so in depressive, that he think to kill the principal.The principal is an very respectfully man, because he accepted the opinion from the janitor and promised him, that everyone say know Mr Mumsford to him."Das ist meine Analyse, ich hab extra Zeilenangaben ausgelassen. Falls ich Grammatikfehler gemacht habe, könnt ihr es auch benennen.

Danke schonmal im Vorraus dass ihr mir dabei hilft.

...zur Frage

Ist Undertaker zurück?

Eigentlich war doch Wrestlemania mit Roman Reigns doch sein letzes Match oder?

Dann kam er wieder wegen John Cena und dann gestern wegen Rusev.

Ist Undertaker wieder zurück?

...zur Frage

Warum mögen Leute Wrestling?

Jeder weiß ja das Wrestling „Fake" ist. Warum schauen sich Leute (Die wissen das es „Fake" ist) das an ?

Ich selbst habe es als Kind gemocht, bis ich herausgefunden habe das es „Fake" ist.

...zur Frage

John Cena's neue Schuhe kaufen?

Hallo ich habe bei wrestlemania John cena seine neuen Schuhe gesehen und wollte mal fragen ob jemand weiß ob man sie irgendwo kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?