John Cena endgültig vorbei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber du weißt schon das das nur Show ist ja?? Das läuft alles mit drehbuch ab und im Drehbuch stand wohl der Charackter John Cena ist "gefeuert" aber der Mensch John Felix Anthony Cena ist weiterhin ein Angestellter der Firma WWE und wird wahrscheinlich nur eine Pause einlegen oder jetzt als "ungebetener Gast" eingreifen bis er wieder "eingestellt" wird. Hoffe ich konnte helfen

ich denke mal das er zurück kommen wird denn diw WWE bzw die PG wären ja dumm: 1. John Cena völlig zu entlassen denn er ist zurzeit ja der beliebteste wwe wrestler und das gesicht der WWE und 2. wenn die 2 topstars in einen jahr entlassen würden (siehe Shawn Michaels am anfang des jahres und jetzt cena)

ich denke er wird beim royal rumble 2011 wieder kommen wie auch mehrere wrestling seiten berichten er nimmt sich eine auszeit

danke :) genau das was ich wissen wollte :)

0

Was möchtest Du wissen?