John Carpenters Halloween-Sequel?

...komplette Frage anzeigen Michael soll wieder zurück kommen und von Papa persönlich Produziert werden. - (Film, Horror, Halloween)

1 Antwort

Hi S! Ist denn mittlerweile schon klar, ob es überhaupt ein Sequel oder nur ein Remake wird? Über Ersteres würde ich mich sehr freuen, wenn es an den Original-Teil 1 oder 2 anschließen würde und nichts mit diesem kleinen Mädchen und dem ganzen Telepathie-Mist zu tun hätte... Dass man große Überraschungen erwarten kann, denke ich zwar nicht; doch wenn zumindest der Spannungsaufbau endlich wieder einmal funktionieren würde, wäre ich persönlich schon zufrieden. Von Remakes habe ich derzeit allerdings die Nase so ziemlich voll:-) LG*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sodomize97 30.05.2016, 20:34

sorry der Dislike war ein versehen und lässt sich gerade nicht rückgängig machen.
Naja im Internet reden die meisten von einem Sequel, da denke ich, es wird eins sein.

1
Ninni381 30.05.2016, 22:27
@Sodomize97

Habe irgendwie gar kein Dislike in meinen Nachrichten stehen, aber wenn wäre das auch nicht schlimm gewesen;-) Das mit dem Sequel klingt doch gut, da kann man ja gespannt sein!

0

Was möchtest Du wissen?