Johanniskraut und Amlodipin?

1 Antwort

je nach körper wird unterschiedlich drauf reagiert.

was kann im schlimmsten Fall passieren?

0
@Halloweenmonster

dass dein blutdruck rauf schießt und du einen schlaganfall bekommst.  keine ahnung, frag doch mal einen arzt.

0

Kann man Johanneskraut mit Dizepam kombiniern?

Johanneskraut ist ja ein schwacher Mao-Hemmer ich wollte fragen auf man es mit Diazepam kombinieren kann und falls dumme antworten jetzt kommen nein ich bin nich depressiv momentan nur von stress ausgelaugt und diazepam brauche ich wegen Angespanntheit und Schlafproblemen

...zur Frage

Blutdrucksenker bei normalem Blutdruck nehmen?

Was passiert wenn man 3 tabletten amlodipin (blutdrucksenker) bei normalem blutdruck nimmt? Wird es lebensbedrohlich oder ist der blutdruck nur etwas niedriger? Oder was passiert?

...zur Frage

Johanniskraut beeinflusst die Pille - auch in Form von Salben?

Kurz gesagt: Beeinflussen Johanniskraut-cremes/Öl die Pille auch, oder nur Johanniskraut, dass ich oral zu mir nehme? (also schlucke)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Johanniskraut?

Ich habe gehört das johanniskraut bei depressionen helfen soll. Ich hab jetzt aber auch öfters gelesen das vile meinen dass es nicht hilft. Ich möchte jetzt wissen ob jemand erfahrung damit hat? Und wenn ja ob tabletten, kapseln, tee oder öl am besten sind und wie schnell es wirkt. Bitte gebt nur antworten die helfen könnn und nicht sowas wie arzt, psychologe oder sowas.. Danke schonmal :)

...zur Frage

Johanniskraut Dragees, sind die gut?

Habt ihr gute Erfahrungen mit den Tabletten gemacht?

...zur Frage

Wie äußert sich die erhöhte Sonnenempfindlichkeit bei der Einnahme von Johanniskraut?

Eine Kollegin erzählte mir heute, dass sie Johanniskraut zur Hebung der Laune einnimmt, seit zwei Wochen. Leider soll das ja auch die Sonnenempfindlichkeit heben und nicht nur die Laune, aber ich konnte ihr dazu auch nichts sagen....wer hat praktische Erfahrung, wie sich Johanniskraut bei Sonne bemerkbar macht? Und: ist das immer eine Nebenwirkung oder nur manchmal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?