Johanniskraut im Laden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in der Drogerie. Aber würde ich jetzt im Sommer vermeiden, die machen lichtempfindlich. Und wnen du die Pille nimmst, kann sie dadurch unwirksam werden. Wenn du mies drauf bist, geh besser zum Arzt und lass deine Schilddrüse mal untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Johanneskraut bekommt man auch im Supermarkt!

Jedoch habe ich bereits gesagt, dass nur die hohen (teilweise verschreibungspflichtigen) Dosen in der Apotheke, sowie in Bezug einer Therapie, bei nur leichten-mittleren Depressionen helfen.

http://www.gutefrage.net/frage/johanneskraut-tabletten

Alles andere wäre nur ein reiner Tee und zeigt keine Wirkung!

m.f.G Alea


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Johanniskraut bekommt man auch in Drogerien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Johanniskraut Dragees bekommst Du auch bei dm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?