johannisbrot geschnitten wie verzehren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie bekommt man denn Johannisbrot geschnitten? Meinst Du "geschenkt"? Oder dass die Früchte schon zerkleinert waren? Ich kann mir darunter leider nix vorstellen.

die frucht war schon zerkleinert

0

Ich hab nämlich mal gehört dass man damit lecker Eis machen könnte.

0

Einfach knabbern wie es in Afrika auch üblich ist oder mahlen und in Keksteig oder Süßspeisen verwenden auch in Eis.Auch eine Süße Suppe mit sahne ist recht lecker.

LG Sikas

hm...das ist echt schwierig...ich würds mal rektal einführen, vielleicht klappts ja...

hmm... wie ich sehe bist du ja bereit dafür.. wir können es gerne bei dir rektal einführen naja wer nichts in der birne hat wie du hat auch nichts.....

0

Mund auf, Brot rein, Kauen, Schlucken, Verdauen

hmm.. sehr hilfreich ist die antwort leider nicht

0

Hä? Johannisbrot ist kein Brot!

0
@Makki

Ja. Johannisbrot ist eine Frucht. Ähnlich der Kakaobohne wächst sie in einer Hülse auf einem Baum.

0
@jasminbluete

man kennt diese frucht auch unter den begriff Boxhörndl :) schmeckt echt lecker und es stecken darinnen kindheitserinnerungen :)

0

Was möchtest Du wissen?