johannisbeer stiele essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Schwammerln sagt man immer, man kann jeden Schwammerl einmal essen, viele auch öfter.

Danke für's *chen, ich werde es mal lieber nicht essen.....

0

Im Joghurt unter dem Begriff "natürliche Zutaten" ist Sägemehl beigemischt. Es ißt also fast jeder Holz und warum nicht auch du.

Man kann alles essen. Auch mich, aber DAS , liebe Kinder, nennt man Kannibalismus und wird in vielen Gesellschaften nicht gerne gesehen!