Johann Wolfgang von Goethe, Romane?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du rein zufällig die Wörter "Literatur-Lexikon" und "Biografie" ?

Ich hingegen kenne nicht die Formulierung "Danke schonmal im Vorrangig" !!

pk

Wow - der Stern für eine solche Antwort. Da scheint der Fragesteller einmal gründich nachgedacht zu haben!

1
@Opa1917

Den Waaahnsinns-Stern für meine noch waaahnsinnigere Antwort nehme ich erst jetzt wahr. Der FS muss sich versehen haben : - (((

pk

0

Den Wiki-Artikel hast du offensichtlich nicht gelesen.

Die von dir gesuchten Angaben findet man ganz unten bei Werke, Unterpunkt Romane und Novellen.

Romane und Novellen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Wolfgang_von_Goethe#Werke_(Auswahl)

Vielen vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin froh das es noch Leite gibt die einen helfen wollen :-)

0
@FragFlo98

es gibt halt immer Deppen, die einem Faultier die Arbeit abnehmen.

4

Du bist endlich mal einer, der mir eine ordentliche Antwort geben kann. Schaut es euch an, so muss es sein. Vielen vielen Dank

0

Wenn du bei Google nichts findest, hast du nicht gegooglet.

Wenn du gegooglet hättest, hättest du zB den wikipedia-Artikel gefunden über Goehte, wo ALLES wichtige drinne steht.

FALLS du gegoogelt haben SOLLTEST, hast du dir nicht die Mühe gemacht, bei den Ergebnissen mehr als die Überschriften zu lesen.

So oder so: Unser Hilfsbereitschaft hat Grenzen.

PS: Es heißt ... im Vorraus. Und NICHT " im Vorrangig"

Möglicherweise liegt dein Ergebnis der Suche auch daran, dass du die deutsche Sprache nicht beherrschst. DANN ist Goethe lesen eh Zeitverschwendung für dich.

PS: Es heißt ... im Vorraus. 

Können wir uns auf Voraus einigen? ;-))

3

Sry Autokorrektur

0

Vielen vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin froh das es noch Leite gibt die einen helfen wollen :-)

0
@FragFlo98

Gerne, ich helfe gerne. Wenn du die richtigen Fragen stellst, immer. ZB: "Wie kann ich mit Hilfe von Google herausfinden, welche Romane Goethe geschrieben hat?"

Anstat deine Hausaufgaben zu delgieren und ANDERE Leute damit zu beauftragen. SO sieht MEIN Verständnis von Hilfe nicht aus. DU sollst etwas lernen, nicht ICH.

Dir das Googlen ab zu nehmen, oder die Frage aus dem Gedächtnis zu beantworten, she ich nicht las Hilf i diesem Fall an.

(Sorry, natürlich! "voraus". "rein - raus" - Sprachliche Schlamperei...

1

Was möchtest Du wissen?