johann adam weishaupt, grüner der illuminaten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es nicht mehr wissen, aber bestimmt hat er Nachfahren. Vlt. mit einem anderem Namen. Sowie die Nachfahren Hitlers, die heutzutage in Amerika wohnen, nämlich die Kinder des Patrick Hitlers, der Neffe des Diktators, die den namen nicht mehr benutzen.

wenn du an sowas glaubst dann kannst du auch davon ausgehen das irgendwo irgendwer irgendwie mit dem verwandt ist... vielleicht sogar du selbst.

Wenn man ein Nachfahre von den Iluminati Gründern ist hängt man das nicht unbedingt an die große Glocke da sie immer noch Gegner haben.! Außerdem werden sie wahrscheinlich den Namen geändert haben.!