Jogurt Phänomen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn im Joghurt selbst ein Überdruck vorhanden ist, dann spritzt er wenn du ihn öffnest. Wenn du im Flugzeug ein Joghurt ist wird das der Fall sein.

Passiert bei meinen Joghurts nicht,vielleicht öffnest du sie zu ruppig und dann spritzt vielleicht nur die abgesonderte Flüssigkeit,nicht der Joghurt?

ne im ernst durch den ruck der durch die öffnung entsteht und die schnelle luftausweichung

Was bedeutet die Bezeichnung "mit rechtsdrehender Milchsäure" bei zum Beispiel Joguhrt?

Ich habe schon wiki usw durchsucht, dennoch finde ich keine richtige Antwort ausser "es ist eine Optisch aktive Verindung...."

...zur Frage

Der Joghurt, Die Joghurt oder Das Joghurt?

Sehr geehrte Community,

welcher Artikel ist richtig und warum?

...zur Frage

Essen Wüstenrennmäuse Joghurt?!

Ich habe zwei Rennmäuse und meine Mutter meint dass diese Laktosefreien Jogurt essen würden? Stimmt das?, essen Rennmäuse wirklich laktosefreien Joghurt???? Bitte Antwortet schnell und gebt mir gute TIpps! Ihr könnt auch gerne Tipps in die Kommentare schreiben!!! Danke

...zur Frage

Was ist toll daran, wenn Joghurt drin ist?

Salatsoße: "Mit Joghurt verfeinert".

Müsliriegel: Geschmacksrichtung "Erdbeer-Jogurt".

Eiweißshake: Geschmacksrichtung "Blaubeer-Joghurt".

Joghurt-Brötchen. Schokolade mit Joghurt-Füllung.

Man bekommt den Eindruck, dass so ziemlich alle Lebensmittel in irgendeiner Form mit Joghurt zubereitet werden... wenn das keiner kaufen würde, würde es niemand machen. Und wenns niemand toll fände, würde mans nicht so offensiv draufschreiben.

Ich esse ja gerne mal nen Joghurt zum Nachtisch, aber:

Was ist so toll daran, wenn irgendwo Joghurt drinne ist, oder "Joghurt-Geschmack"? Ich finde letzteren, wenn er künstlich ist, einigermaßen widerlich.

...zur Frage

Warum wird Joghurt sauer (wissenschaftlich)

Ich würde gerne wissen warum Jogurt sauer wird (möglichst Wissentschaftlich)

...zur Frage

Ist es ungesund, fast nur Naturjoghurt zu essen?

Ich würd gern bisschen abnehmen, weil man sich in seinem Körper ja wohlfühlen soll - was ich aber nicht tu'. Ich würde gerne versuchen, ob es was bringt, nur Joghurt mit z.B. Banane zu essen und zwischendurch Gemüse zu "snacken" und 1-2x die Woche normal zu abend zu essen. Denkt ihr, das bringt was?

Ich möcht nicht hören, dass ich sowas nicht nötig hab, weil ich ja erst 15 bin und mich noch entwickle! Ich bin nicht dick aber wiege zu viel, allerdings sieht man mir das nicht an und man schätzt mich immer auf +/-15kg leichter (ich bin 178cm groß, wachse nichtmehr und wiege ca 72-75kg ;( )!! Allerdings zeigt mir die Waage, dass ich etwas zu viel wiege :).

Danke und Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?