Joghurtlikör 15% Alkohol?

3 Antworten

Bemühe Deinen Gewürzprüfer im Gesicht! Sofern positiv getestet, kannst eine kleine Probe in Kontakt mit den Geschmacksknospen bringen. Erfolgt auch dieser Test ohne Beanstandung, kannst Du das Zeugs ausläppern!

Als Rückversicherung: für einen ausreichenenden Vorrat an Klopapier in den nächsten Tagen sorgen...   ;)))

Würd ich nicht mehr trinken.. Joghurt an sich hält auch nicht lange wenn man ihn öffnet.

Mit Krankheitserreger mein ich Listerien und der Likör stand  nach Anbruch natürlich im Kühlschrank 

Was ist der Unterschied zwischen (mikro)kristallin, schleimig und kolloidal??

"Die Fällungsform soll (mikro)kristallin statt schleimig oder kolloidal sein"

Was ist der Unterschied zwischen (mikro)kristallin, schleimig und kolloidal?

Bezogen auf die gravimetrische Bestimmung von Nickel

...zur Frage

(Unten steht welcher) Kann ich diesen alkohol bei -22°C einfrieren?

Vodka, 37,5% vol. Feigenvodka 18% vol. Und erdbeerlimes 15% vol. Also einfrieren ohne das die glasflasche zerplatzt (quasi ohne risiken bei -22°C einfrieren) Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Ist mein Alkoholgenuss arg abnormal?

Hey. Ich bin männlich, 181 cm groß und 15 Jahre alt. Erstmal um das klar zu stellen, ich bin kein Prolet! :) Habe nen reichen Vater, gehe Gymnasium und bald nächstes Schuljahr Provatschule.. 😂

Aber ich trinke in letzter Zeit zu viel Alkohol. In den letzten zwei Tagen habe ich eine 0.75 Wodka Flasche getrunken, heute ein 0.5 Liter Bier und eine 0.75 Liter Flasche Wein. Sonst waren es oft 2.5 Liter Bier (manchmal etwas weniger). Mein Problem ist, dass ich es immer weniger spüre... Nur noch etwas... Und ich trinke heute Wein obwohl ich ihn vom Magen her nicht vertrage weil ich ihn eigentlich so gar nicht leiden kann. Habe momentan aber nix anderes.. 😭 Nebenbei bin ich Raucher. Rauche 10 bis 15 Zigaretten am Tag. Bitte keine Lebenserwartungsstudien, ich habe dagegen eine Psychische Störung oder so🤗💩

Was kann ich dagegen tun und wie abnormal ist das? Danke!

...zur Frage

Ist billiger Alkohol von Aldi schlechter, als zb. der Alkohol einer guten Flasche Whisky für über 15

Ist billiger Alkohol von Aldi schlechter, als zb. der Alkohol einer guten Flasche Whisky für über 15 Euro?

also der Rausch ist doch etwas bunter finde ich, oder ist das Einbildung?

Ist das eine andere Alkohol Art? oder ist alles das gleiche?

Danke für eure antworten

...zur Frage

Bestimmung des Alkoholgehalts in Lebensmitteln --- Welches Labor?

Wo kann ich den Alkoholgehalt in einem Lebensmittel bestimmen lassen?

Folgende Situation: Ich nehme eine (nicht konsekrierte!) Hostie (= Oblate mit ca. 40 mm Durchmesser) und tauche diese kurz bis max. zur Hälfte in Wein ein. Der Wein hat einen Alkoholgehalt von 15 oder 16 %. Ich muss jetzt praktisch wissen, wieviel Alkohol diese Hostie / Oblate nun "enthält". Die Menge ist natürlich extrem gering. Aber ich gehe mal davon aus, dass ein entsprechendes Labor den Alkoholgehalt bestimmen kann.

Wer kann mir eines oder mehrere Adressen dazu nennen?

Sollte das sogar relativ schnell und problemlos erfolgen können, wäre ich um eine Adresse / Tel. in der Nähe meines Wohn- und Arbeitsortes sehr dankbar (PLZ: 87700 und 86551)

...zur Frage

Warum schmeckt Cola aus ner Hartplastik Flasche anders als aus weichem Plastikflasche?

Ich konnte einen Unterschied festellen zwischen Dosencola, Cola aus Glasflasche und aus den Flaschen wo 15 und 25 c Pfand drauf sind. Warum schmecken grade die Cola so anders aus den 2 verschiedenen Plastikflaschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?