Joghurt Wickel

6 Antworten

Gegen den Pilz hilft das nicht zwangsläufig - aber es hilft, die Scheidenflora wieder in Ordnung zu bringen, die durch den Pilz und die Medis aus dem Gleichgewicht geworfen wurde.

Soweit ich gehört habe hilft Joghurt insofern, dass er die Scheidenflora stabilisiert. Alternativ gibt es aber auch eine Art Zäpfchen das ähnlich wirken soll.

Das würde ich nicht machen, gerade Joghurt könnte den Pilz noch verstärken. Kannst dir Joghurt als Haarkur auf den Kopf schmieren, aber bitte nicht einführen, geh lieber zum Arzt.

Was kann ich anstatt 100g griechischen joghurt benutzen?

Kann ich Magerquark oder natur joghurt benutzen und wenn ja , wie viel davon?

...zur Frage

Yoghurt bei Jucken an der Vagina?

Ist mir etwas unangenehm diese Frage hier zu stellen. Deswegen bitte nur ernst gemeinte Antworten. Seit zwei Tagen habe ich am Scheideneingang ein Jucken. Bevor ich nun aber zum Frauenarzt gehe (was ich tun werde wenn dies nicht verschwindet), möchte ich gerne ein Hausmittel benutzen. Habe gelesen dass man einen Tampon in Yoghurt eintauchen soll und ca, 2 Tropfen Teebaumöl hinzufügen kann. Hat jemand das schon einmal ausprobiert oder geht das überhaupt? Weiß nicht ob das schädlich ist?

Danke,kelly.

...zur Frage

Wickel fürs Pferd essbar?

Hallo, da meine Stute lahmt ( siehe letzte Frage ) werde ich morgen das Bein kühlen und nochmal gucken obs besser/schlimmer ist und ggf den Tierarzt anrufen! Erste Frage ist was für ein Wickel am besten ist? Ich hab Quark und Ton/Heilerde oder einfach Wasser und Kühlsalbe? Alles andere müsste ich erst besorgen und keine Zeit morgen.. Zweite Frage ist ob ich den Wickel einfach dran lassen kann da ich wiegesagt morgen zu wenig Zeit hab um 2 Stunden zu warten oder wieder zu kommen ums Abzuwaschen ( würd ich natürlich versuchen wenns muss!) Also kann ich den Wickel einfach dranlassen mit dem Risiko das sie oder ein anderes Pferd das “isst” oder probiert ? 😂 Und wenn wäre dass so schlimm bei Quark/ Heilerde? Ich könnte auch den Wickel machen und oben drauf bandagieren, was dann allerdings über Nacht dran wäre. Schreibt mal was am besten von den Möglichkeiten wäre :)!

...zur Frage

Bei leichter oder Schmierblutung einen Tampon benutzen!?

Hey:) Muss man denn auch bei leichter oder Schmierblutung beim Schwimmeh einen Tampon benutzen ? Ich hab gelesen, dass man das auf keinen Fall tun darf, da das austrocknen kann. Aber was soll ich denn nun machen ? Ohne tampon schwimmen ??

...zur Frage

bei scheidenpilz partner mitbehandeln?

hey meine freundin hat ja scheidenpilz jetzt hat sie im i-net gelesen das man den partner mit behandeln sollte stimmt dies? wenn ja kann er die gleiche crem wie sie benutzen?

...zur Frage

Joghurt sauer machen?

Ich habe selber Joghurt angesetzt. Ich habe Milch warm gemacht und etwas Joghurt hinzugefügt, auf der Heizung wurde der Joghurt fest und er hat sehr gut geschmeckt. Nur eben sehr mild und überhaupt nicht sauer. Wie kann ich das ändern??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?