Joghurt Tampon gegen Geruch im Intimbereich?

1 Antwort

Das stimmt... Es sollte aber am Besten Biojoghurt sein mit lebenden Kulturen. Durch die Milchsäurebakterien wird die natürliche Scheidenflora wieder hergestellt...

Hast du erfahrungen damit gemacht? Geht der normale aus dem Supermarkt genauso?

0

Tampon geht nicht rein?

Ich versuche schon seit längerer Zeit Tampons zu benutzen, doch ich bekomm sie einfach nie rein! :( ich schaffe es nicht mal weiter wie 1cm, dann schmerzt es. Egal wie ich mich hinstelle oder hinsetze, er geht einfach nicht rein! Ist das eigentlich normal dass das so weh tut? Ich benutze die kleinste Größe aber weiß nicht was ich sonst falsch mache. :/

...zur Frage

was tun gegen juckreiz bei einer pilzinfektion

hallo alle miteinander 

ich war heute beim frauenarzt, und sie meinte dass ich einen pilz hätte. ich habe zwar eine salbe bekommen, aber der juckreiz hört einfach nicht auf. ich habe es schon mit joghurt und einem tampon probiert, aber irgendwie wird das nichts. bitte hilft mir, ich will nicht das ganze wochenende lang zuhause sitzen!

 

grüße

...zur Frage

Starke Periode + Urlaub, was tun?

Hey... Ich fahre bald in den Urlaub und werde genau in dem Zeitraum meine Tage bekommen. Ich hab sie allerdings immer SEHR stark, mit extremen Schmerzen und Übelkeit, und ich benutze auch nicht besonders gerne Tampons im Wasser (wegen Auslaufangst und Unwohlsein). Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich weiß, viele sagen jetzt "geh zum Frauenarzt/Hausarzt", ich würde allerdings erst in 3 Monaten einen Termin bekommen. Gegen die Schmerzen nehm ich manchmal Buscopan, aber der Rest verschwindet nicht... Vielleicht wär eine Menstruationdtasse als Alternative für den Tampon ganz gut; Kenn mich aber damit nicht aus und weiß nicht ob das für mich eine gute Alternative wäre... Was meint ihr? Ich bin jedenfalls total überfordert, weil ich mich eigentlich total auf den Urlaub freuen sollte, es aber aus dem Grund nicht kann... Kann mir bitte jemand weiter helfen?🙏🏼 Lg, K.

...zur Frage

Könnt ihr mir bitte helfen, habe ich mein Tampon vergessen?

Hey Leute, Mir ist die Frage super unangenehmen, aber ich habe Angst das ich mein ob vergessen habe, also ich hatte inzwischen wieder meine Tage, würde ich es merken wenn ich mein Tampon schon 5 Wochen drin habe ? Ich habe keinen Ausfluss und keinen komischen Geruch! Ich habe auch alles abgetastet, aber finde nichts und jetzt hatte ich meine Tage wieder, aber nur ganz leicht und die waren nach 4 Tagen wieder vorbei? Ich habe dauernd Kopfschmerzen und mir ist übel aber ich habe keine Unterleibschmerzen! würde euch um Antworten danken!

...zur Frage

Joghurt Wickel

Ich hab mal im Internet gelesen, dass ein Joghurt Wickel (Tampon in Natur Joghurt eintauchen) gut sein soll gegen Scheidenpilz.... Stimmt das, bringt das wirklich was? Und wie lange sollte man das machen... (Finds schon komisch Lebensmittel zu benutzen^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?