Joghurt im Legostein( Baustein)! :D

2 Antworten

Meinst du F r u f o o?

w w w .youtube.com/watch?v=yT9DowWwHwI ?

hat aber mit "Joghurt" nicht mehr viel gemein...

... und Lego ist es auch nicht, nur die Figuren haben ungefähr die gleiche Größe.

Chikoo44
Fragesteller

Nein nicht Frufoo :))...Frufoo hab ich zwar auch gegessen aber die mit legosteinen waren immer noch am besten :D

ja, ich kann mich dran erinnern, weiß aber leider nicht mehr den namen. Ich hab auch frufoo gerne gegessen. Das sah aus wie ein Ufo: in der Mitte ein Spielzeug und drumherum der Joghurt:-)

Chikoo44
Fragesteller

Haha jaah Frufoo hab ich auch gerne gegessen ^__^..die haben so lecker geschmeckt :)..schade das es die heute nicht mehr gibt :(