Joghurt gekühlt noch geniessbar?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Gestern ist kein Problem, die halten locker ne knappe Woche, wenn sie immer gekühlt und verschlossen sind (natürlich das Verfallsdatum beachten)...

Du solltest aber nicht dirket aus dem großen Eimer löffeln, sondern mit einem sauberen Löffel was in eine Schüssel rausnehmen. wenn du direkt rauslöffelst, könnte Speichel reinkommen, wodurch der Joghurt nach einem Tag schon "umkippen" könnte...

Mohnbandit 17.06.2011, 21:50

ja, wenn du den löffel immer reingemacht hast, muss er so schnell wie möglich weg, der ist sofort hin dann....

aber das sieht man, es bildet sich dann schöner schimmel, meist auf der oberfläche...

0

Also generell ist es so; wenn man denkt jetzt kann man es nicht mehr essen ist es noch mindestens 1 Tag haltbar :)Nein wirklich also im Kühlschrank hält sich das ein bisschen auch geöffnet und wenn wirklich Schimmel dran sein sollte o.Ä. siehst du das ja und solange das nicht der Fall ist kannste ihn bedenkenlos essen ;)

Solange sich darauf kein Schimmel bildet, ist er gesundheitlich unbedebklich. Ob er genießbar ist, musst Du selbst beurteilen...

Heut kannst ihn noch essen, würde aber nächstes Mal nicht aus dem Eimer essen, sondern mit nem sauberen Löffel etwas in ne Schüssel tun und dann daraus essen... So kannst ihn dann länger genießen...

natürlich kannst du noch davon essen- mindestens so lange, wie das Mindeshaltbarkeitsdatum verspricht und selbst dann ist er wahrscheinlich noch nicht schlecht.

PickupProfi 17.06.2011, 21:51

LESEN!!!Der ist ja schon geöffnet......

Trotzdem noch haltbar :)

0

Klar kannst Du den heut noch essen, wenn er im Kühlschrank war. Wieso denn nicht?

Normalerweise kannst den auch noch nach 2 oder 3 Tagen ohne Probleme essen. LG

von welchem Stern kommst du? Noch nie nen Joghurt aus dem Kühlschrank gegessen, selbst wenn er offen war?

Natürlich kannst du den noch essen. Warum auch nicht?

heute kannst du ihn noch essen, morgen lieber erstmal riechen

na klar kann man den noch essen, er ist ja dafür bestimmt, dass er "länger hält"

Den kannst Du locker noch essen...auch morgen noch...

ich glaub heute knn man ihn noch essen, danach würd ichs aber wegtun..

heute kannst du den noch essen

kannst ihn beruhigt essen.

Was möchtest Du wissen?