Joghurt Abgelaufen - Egal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn der deckel gewölbt ist, also wenn der joghurt sich aufbläht hat er giftige gase entwickelt und dann solltest du ihn wegschmeißen, aber 6 Jahre? Das glaubst du doch selbst nicht,oder?^^

lg Fia711

TemujinKhan 29.08.2012, 21:08

lol jo macht sinn, ich dachte "wie kann das denn nach 6 jahren mehr gewurden sein?" ok hab gerade beim aufmachen gemerkt das es wohl echt giftige gase waren, ähh

0
HerrDeWorde 30.08.2012, 00:14

Klingt toll. Um welches Gift soll es sich bitteschön dabei handeln?

0

bah:D es ist abgelaufen und da es ein milchprodukt ist,ist es gleicgzusetzten mit saurer milch oder saurer sahne:D

Da ist mittlerweile vom Joghurt wahrscheinlich nicht mehr viel übrig.

Also ich glaube das wenn das verfallsdatum vor ein bis 2 wochen abgelaufen ist oder bis 1 monat kann man des noch einigermaßen geniesen. aber nach 6 jahre ich will nicht wissen wie der aussieht!!!

Könnte gehen. 2 Jahre gehen auf jeden Fall, warum nicht 6? Es gibt physiologisch nichts, das dagegen spricht...

Man sollte keinen Joghurt essen, der vor der eigenen Geburt hergestellt wurde.

6 Jahre? :O

Das würde ich nicht mehr essen...

Was möchtest Du wissen?