Joghurt 5Std. nicht im Kühlschrank - noch essbar?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Original verschlossener Joghurt ist nicht so heikel.

Ich habe eine Kollegin die lässt längst abgelaufenen Joghurt oft noch einen ganzen Tag draußen stehen und isst ihn erst dann und ihr ging es nie schlecht danach.

Er war noch verschlossen. Es waren heute morgen unter 10 Grad draußen... also sollte da nicht viel passiert sein. Ist ja keine Eiscreme...

darüber hianus verschimmelt Joghurt meistens, wenn er verdirbt - das würdest du ja sehen. Wenn er schlecht werden würde, würdest du das außerdem schmecken.

Klaro! Es sei denn es waren 30 Grad. Aber so schnell verderben Lebensmittel für gewöhnlich nicht! 

Ja klar, ich würde mir erst ab 12 Stunden Gedanken machen :)

Ja :D  

Einfach dran riechen ist es nicht mehr gut, riecht es streng, wenn nicht auf jeden Fall noch essbar

Meistens beult sich bei verdorbenem Joghurt der Deckel hoch.

:-)

Meine mutter sagt immer zu mir :,,

gucken riechen schmecken ! 

Wenn er gut aussieht riech dran wenn er gut riecht probier bisschen und wenn er nicht komisch schmeck iss ihn :D 

Was möchtest Du wissen?