Joggleistung einschätzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt natürlich immer drauf an. Aber ich bin mal bei einem Volkslauf fünf Kilometer gelaufen und da haben vorher ganz viele gesagt, ihr Ziel ist es, die 5 km in unter 30 Minuten zu laufen- und ich nehme an, die hatten vorher trainiert. also von daher ist das echt gut ;)

Wie alt bist du denn?Ich zb. Bin 14 hab vor kurzem auch mit dem joggen angefangen und hab am anfang eine 4,5 km Strecke gelaufen das ist eigentlich nicht viel wenn man bedenkt das richtige Marathon Profis 40 km laufen können.es kommt immer aufs Alter an wenn ich jetzt 11 wäre wäre das gut aber in meinem Alter muss das jeder können. Obwohl heutzutage viele Grade mal 3 km schaffen

Achso ansonsten kommt es an die Ebene an wenn du ganze zeit kurven hoch und runter läufst dann kann das schon sganz schön anstrengend sein wenn man nur flach läuft wie auf einem Laufband dann ist es auch ganz schön leichter

Das sind 10 km/ h, nicht sehr viel und ausbaufähig aber eigentlich für einen Anfänger wie wir beide echt gut ^^ 

Was möchtest Du wissen?