Joggingshose oder normale? (Kanu)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedenfall keinen Rock oder Hosen, in denen du dich nicht gut bewegen kannst.

Als ich neulich mit meiner Klasse Kanufahren war, wurde uns geraten, uns breitbeinig oder im Schneidersitz hinzusetzen, einfach, weil es am bequemsten ist und man in Stromschnellen so den besten Halt hat.

Wechselsachen mitnehmen, ja, aber nicht mit ins Kanu nehmen (würde ja nicht so viel bringen :D). Aber ich denke, da habt ihr einen Transport zur Endstation eingerichtet, oder?

MfG

Auf jeden Fall keine Hose aus Baumwolle, die trocknet viel zu langsam wenn sie nass wird. Daher würd ich dir empfehlen: Jogginghose (wenn sie aus Polyester o.ä. ist) oder noch besser (wenns warm genug ist) Badehose.

jogginghose... oder badesachen, und auf jeden wechseklamotten mitnehmen, beim knufahren wirds nass

Eine badehose wollte ich drunter anziehen

0

Was möchtest Du wissen?