Jogginglieder?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

NImm doch deine Lieblingssongs auf und sie dann zum Joggen mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm die lieder bei denen du Gänsehaut kriegst wenn du sie laut hörst,am besten schnelle lieder, dies motiviert dich mehr beim Joggen, wenn du ein depri lied hörst läufst du auch wie ein deprimierter, wenn du ZB. ein Gutes Electro lied hösrt dies dir gefällt läufst du viel motivierter und die zeit geht auch schneller vorbei. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So pauschal kann man das nicht sagen. Kommt immer auf die Stimmung an, die Du beim Laufen hast. Mal bringen mich chillige Lieder zu Höchstleistungen, mal brauch ich Heavy-Metal oder Techno um am Schluss nochmals richtig Gas geben zu können. Ganz nach Laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Joggen höre ich am liebsten Musik, die gute Laune verbreitet. Liebeslieder höre ich beim joggen kaum, aber das ist deine Entscheidung. :) Das Lied gefällt mir z.B. sehr. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit musik kann ich gar nicht joggen...lausche lieber beim laufen den tönen der natur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael Jackson -Beat It^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eye of the tiger ? :D Oder ich hör immer Eminem! Der pusht voll auf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?